Winterpaket

• Hi. Ok, wollte niemanden zu Nahe treten. Üblicherweise kündige ich Voll- bzw. Teilkasko nach 2 Jahren. Auto steht in der Garage daher auch kein Eis. Da wir aber 2023 in 1 Jahr bei 2 von 3 Fahrzeugen die WS tauschen mussten hab ich mich bewusst gg. Die beheizbare WS beim Elroq entschieden. Beim Stern war die Kamera beheizt, das hätte ich mir vom Elroq auch erwartet aber nicht drauf geachtet ... Wieder was gelernt. Alternative wäre natürlich im Bedarfsfall eine nicht beheizte Scheibe zu ersetzen aber die Funktion dann raus zu programmieren kommt mir falsch vor, falls überhaupt möglich.

• Ich habe da mal eine Frage. Ich stelle mir gerade einen 85 Sportline mit Maxx Paket zusammen.

Auf der deutschen Škoda Webseite kostet bei der Auswahl das Winterpaket 590€ statt der hier genannten 340€. Habe ich einen Denkfehler oder fehlt sonst noch etwas in der Konfiguration um auf den Preis von 340€ zu kommen?

• Ich habe da mal eine Frage. Ich stelle mir gerade einen 85 Sportline mit Maxx Paket zusammen.

Auf der deutschen Škoda Webseite kostet bei der Auswahl das Winterpaket 590€ statt der hier genannten 340€. Habe ich einen Denkfehler oder fehlt sonst noch etwas in der Konfiguration um auf den Preis von 340€ zu kommen?

Das sollte nur ein Anzeigefehler sein, schau mal auf den Gesamtpreis, der sollte sich nur um 340 € erhöhen.

Elroq 85 Race-Blau, Regulus, Lodge, Maxx, Winter, AHK

• Ich glaube, das ist abhängig vom Ausstattungspaket (Plus, Advanced, Maxx). Schau mal, ob der Preis sich verringert, wenn du ein höheres Paket auswählst.

• Ich glaube, das ist abhängig vom Ausstattungspaket (Plus, Advanced, Maxx). Schau mal, ob der Preis sich verringert, wenn du ein höheres Paket auswählst.

Danke für den Hinweis, ich habe das Maxx Paket, dass Sport-Paket sowie WP und AHK dabei.

Der Pries hat sich leider nicht verringert durch das wechseln der Ausstattung. DIe Berechnung fand auf Windows Rechner sowie iPhone statt, beide zeigen die gleichen Preise für das Winterpaket. Mal sehen was nächste Woche der Händler sagt,

tpose: Leider hat sich der Gesamtpreis auch um 590€ erhöht bei der Wahl des Winterpakets, es scheint also noch andere Abhängigkeiten zu geben (evtl. ist Stahl-Grau zu speziell :))

• Ist interessant. In Österreich reduziert sich der Preis bei Auswahl Sportline und Maxx von 580,80 auf 327,60. Ich gehe hier von einem Fehler im deutschen Konfigurator aus und würde es beim Händler der Wahl entsprechend ansprechen.

• Ich habe mal kurz in mein Angebot / Bestellung reingeschaut - dort wird das Winterpaket auch mit 590€ gelistet. Scheint daher bei der Sportline so „korrekt“ zu sein

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand

bestellt KW6

• mireg3610 tatsächlich, hab's gerade auch mal ausprobiert. Beim Sportline kostet es 590, wenn man den normalen 85er konfiguriert kostet das Winterpaket bei MAXX nur 340 €.

Um zur Verwirrung weiter beizutragen: Ich habe einen normalen 85er mit Advanced-Paket bestellt, keine Sportline, kein Maxx. Mein Winterpaket kostet 590 Euro.