Innere Türgriffe "billig"?

• Da kann ich nur zustimmen. Beim ID. ist man nur am drüberwischen die ganze Zeit.

Ich hab dafür extra einen Schaumstoffschwamm welcher auf einer Seite mit Leder und auf der anderen mit Microfaser bezogen ist.

Der liegt in der Ablage der Fahrertür und ist wahrscheinlich das am häufigsten benutzte Teil...

• Manchmal muss man auch praktisch denken. Für die meisten ist es ein Alltagsgegenstand.

Wenn ich an den ganzen Klavierlack in unserem EV6 denke…. Nie wieder. Schick, wenns sauber ist… aber dann ….

Einfach nicht Alltagstauglich

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Es gibt schlimmeres im Leben, gleichzeitig ist es finde ich designtechnisch ein riesiger Fail:

Es wird überall Unmengen Geld ausgegeben damit im Auto alles schön weich ist, oder Leder überall, Carbon etc. ist und es muss sich alles bis in die letzte Ecke high quality anfühlen.

Aber am Ende ist dann doch das was man mit am meisten anfasst gefühlt billiges Hartplastik.

Wie gesagt, es gibt schlimmeres, trotzdem garnicht gut und auch total unverständlich.

• Ich finde den 'Griff' tatsächlich etwas weit vorne angebracht, aber das ist sicher der weit öffnenden Tür geschuldet. Und für nicht so große Meschen wohl auch gut zu erreichen.

Abgesehen davon vermute ich soll er den Schwung des Türöffners wiederholen und ist damit auch designtechnisch zu erklären.

Bestellt: Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, WP;