E Kennzeichen ja oder nein?

• ... Selbst wenn man lädt dürfte man dort nicht stehen. ...

Was ja eigdl. ziemlicher Schwachfug ist ... typischer dtsch. Beamtenhirnfurz ... 😡🤬

Habe Wechselkennzeichen, da sieht der feste Teil platzmäßig auch ganz "putzig" aus. War schon mal irwo hier im Forum zu sehen.

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14

• Da ich mein Kennzeichen behalten will, muß ich auf das E verzichten.

Kein Platz mehr vorhanden.

Skoda Elroq 85 Sportline, Moon Weiß Perleffekt, 20“ Asterion, AHK und Transport, Wärmepumpe

Bestellt 27.01.25, Produktion KW 12, Auslieferung voraussichtlich Anfang April

• Bei uns in der Stadt gibt es z.B. Zonen in der Innenstadt, in der Elektroautos bis zu 2 Stunden kostenlos parken. Ohne E-Kennzeichen sieht man da alt aus.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, was der Nachteil ist, wenn man ein E-Kennzeichen nimmt!

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Was ja eigdl. ziemlicher Schwachfug ist ... typischer dtsch. Beamtenhirnfurz ... 😡🤬

Habe Wechselkennzeichen, da sieht der feste Teil platzmäßig auch ganz "putzig" aus. War schon mal irwo hier im Forum zu sehen.

Ist ja nunmal so. Ob es einem gefällt oder nicht.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

• Soweit ich weis erhält man keine Buchstaben, Nummernkombination wenn die einmal vergeben ist.

Vergeben z.B. K-AB 123 --> keine Vergabe mit "E" oder mit "H".

Wenn man also selber das Nummernschild inne hat kann man es zurück geben und dafür die selbe Kombination mit "E" am Ende erhalten.

Elroq 50 Tour (bestellt), Bauwoche voraussichtlich KW16/2024

• Soweit ich weis erhält man keine Buchstaben, Nummernkombination wenn die einmal vergeben ist.

Vergeben z.B. K-AB 123 --> keine Vergabe mit "E" oder mit "H".

Wenn man also selber das Nummernschild inne hat kann man es zurück geben und dafür die selbe Kombination mit "E" am Ende erhalten.

Ist ja klar. E oder H ist ja nur ein Zusatz und kein neues Nummernschild.