Hat jemand Erfahrung mit dem Teil https://shop.skoda-auto.de/000096150f.html bzw. wer kann sich vorstellen dass es sinnvoll wäre?
Ladekabelreiniger
-
-
🤪😳
wenns Kabel dreckig ist hilft sicher jedes Tuch / Schwamm o.ä.
-
Oder sowas: Ladekabelreiniger
-
In meiner Ladekabeltasche habe ich Arbeitshandschuhe und ein Mikrofasertuch. Das Gerät von Škoda brauche ich eigentlich nicht.
-
Bei solchen Fragen schaue ich meistens bei Amazon rein, was so die Bewertungen dazu sagen.
Ich habe aber nur ein Produkt gefunden mit zwei Bewertungen. Das würde mir als Antwort reichen
-
In meiner Ladekabeltasche habe ich Arbeitshandschuhe und ein Mikrofasertuch. Das Gerät von Škoda brauche ich eigentlich nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten. Da habt Ihr mich ja in meiner Einschätzung bestärkt und ich werde mir bis zur Auslieferung noch ein Mikrofasertuch besorgen. Handschuhe sind bei mir eh Standard an Bord.
-
Ergänzung: Ich fahre seit fünf Jahren nun ein E-Auto, knapp 100.000 km, und habe das Ladekabel vielleicht zwei- bis dreimal genutzt. Also entweder lädt man zuhause oder nutzt vielleicht CCS. Da würde ich erstmal abwarten, wie die Gewohnheiten sich entwickeln...
-
Ein Mikrofasertuch ist auch immer gut für den Bildschirm.
-
Kommt dann aber immer auf die Reihenfolge der Reinigung an
-
Dafür benutzt man doch das hier.
Škoda Displayreiniger 2-in-1shop.skoda-auto.de