Ich glaube Loft hat die Ambiente-Beleuchtung noch nicht in den Türen, das kommt erst mit Lodge.
Eindrücke vom Studio-Design?
-
-
Doch, ab Loft Türen & Fußraum, bei Lodge und Suite zusätzlich Armaturenbrett
. Siehe auch Screenshot weiter oben...
-
Ach ja, so rum, stimmt. Ich dachte vorhin vorne ja, Türen nein.
-
Da ich seit gestern einen Elroq mit Loft fahre, kann ich bestätigen, dass er Ambiente Beleuchtung in den Türen hat.
-
Hat evtl. schon jemand Fotos der Studio Ausstattung?
Kenne nur die Bilder vom Konfigurator und beim Händler konnte ich diese Ausstattung leider auch nicht sehen.
-
Hatte mir die letzte Woche angelieferten Elroq bei meinem Händler mal angesehen.
In der Hoffnung einen Sportline zu sehen.
Alle (waren so 10 unterschiedliche) Elroq mit Loft Ausstattung.
Scheinen bei meinem Händler wohl die konservativen Besteller in der Überzahl zu sein. Denn auch die vorherigen waren fast alles Loft Modelle.
-
Ich hab Samstag ein Video vom Sportline-Innenraum des neuen Enyak Coupé gemacht - der sollte identisch sein. Die Haptik und auch der gefühlt etwas mehr Halt gebende Sitz haben neben der Optik überzeugt.
-
Hier nochmal den Link zum nen elroq 50 im Studio Design :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.