Moin in die Runde, hab doch glatt vergessen bei meiner Probefahrt, ob ich auch die Sitzneigung verstellen kann. Geht das überhaupt?
Grüße aus dem kalten Norden
Moin in die Runde, hab doch glatt vergessen bei meiner Probefahrt, ob ich auch die Sitzneigung verstellen kann. Geht das überhaupt?
Grüße aus dem kalten Norden
Ja
Aber nur bei elektrischer Sitzverstellung.
Nein, für die manuelle Verstellung gibt es ein Drehrad - siehe Elroq Manual
Also ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Neigung der Sitzfläche gemeint war (die Neigung der Sitzlehne ist ja bei Vordersitzen eines Autos eine absolute default-Funktion) und die geht eben nicht bei manuell zu bedienenden Sitzen zu verstellen bei elektrischer Verstellung hingegen schon:
Ja, hab ich. Während der Probefahrt muss die Neigung schon gut eingestellt gewesen sein, sonst hätte ich sie bestimmt versucht einzustellen.
Bei der Probefahrt lies sich der „elektrische“ Sitz optimal einstellen. Zuerst maximale Höhe dann Abstand zu den Pedalen dann Sitzneigung (bin vom Touran etwas verwöhnt und zufrieden)
also bei "Sitzneigung" denke ich an die Sitzfläche ... nicht an die Lehne ... und bei der Sitzfläche geht das manuell nicht, wohl aber elektrisch
Diese Frage auf die Lehne bezogen, kommt mir ein bisschen spanisch vor ...
Sh.., hatte das garnicht auf dem Schirm, dass Sitzneigung nicht geht 😭
Na hoffentlich passts dann auch ohne.
Finde das aber schon ziemlich krass bei nem 40k Auto...
Ja, darauf bin ich auch reingefallen und wäre DER Grund gewesen auf Advanced upzugraden - war aber schon zu spät. Mittlerweile habe ich damit aber meinen Frieden geschlossen und sehe die Vorteile für mich beim Plus-Paket. Der Sitzkomfort wird schon passen, jetzt habe ich auch keine Neigungsverstellung.