Danke für den Tip, hat gut geklappt!
Navigation Routenführung
-
-
Hallo, eine Frage: wenn ich mir alternative Routen berechnen lasse, wie kann ich diese denn auswählen? Darüber schweigt sich die Bedienungsanleitung leider aus.
Hier im Bild sind die Alternativen weiß dargestellt und mit E beschriftet.
-
Versuch mal auf die +9 Minuten zu drücken.
-
Versuch mal auf die +9 Minuten zu drücken.
Ach, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Funktioniert. Danke Elroqfan
-
Mal eine andere Frage...wo kann ich eigentlich die aktuelle Version der Kartendaten anzeigen lassen? Die Firmware hab ich gefunden, aber zu den Navi-Daten finde ich nichts.
-
Das versteckt sich im Menü der Systeminformationen. Gestern immer noch Version 25.1
-
Weil hier gerade das Thema Navi und Display behandelt wird. Ich stell da mal eine Frage in die Runde. Im Home-Menü hab ich das Navi-Widget platziert. Vom Auto werden stets verschiedene Zielvorschläge eingeblendet. Kriegt man die weg? Und wenn, wie?
-
Werden dauerhaft angezeigt. Du kannst die aber rauswerfen, in dem Du in der Navi-Ansicht den Punkt "Ziele" anwählst, dort zeigt es Dir ja die letzten Ziele. Dann eines davon Antippen
und Finger drauf lassen, wenige Sekunden späterund nach Links wischen, es kommt sofort ein Müllstonnen-Symbol zum Löschen der Eintrags.Ich habe noch nicht rausgefunden, ob die in Verbindung mit der "Lernfunktion" des Navis stehen, weil ich das immer an habe. Mehr hatten mich im Enyaq die Verkehrschilder gestört, die zum Glück nicht mehr da sind. Diese "letzten Ziele" stören mich da weniger bis gar nicht.
-
…Du kannst die aber rauswerfen, in dem Du in der Navi-Ansicht den Punkt "Ziele" anwählst, dort zeigt es Dir ja die letzten Ziele. Dann eines davon Antippen und Finger drauf lassen, wenige Sekunden später kommt ein Müllstonnen-Symbol zum Löschen der Eintrags…
Auf die gespeicherten Ziele möchte ich aber vielleicht irgendwann mal wieder zugreifen…mich stört die dauerhafte Einblendung wie meinen Vorredner auch, wäre schön wenn man das ausblenden könnte ohne die gesamten gespeicherten Ziele zu löschen. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit
-
Ich kann es grad nicht nachvollziehen oder testen, aber schonmal versucht
- langer Druck auf die Ziele?
- von rechts die Optionen reinwischen?