Navigation Routenführung

• Das versteckt sich im Menü der Systeminformationen. Gestern immer noch Version 25.1 :P

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Weil hier gerade das Thema Navi und Display behandelt wird. Ich stell da mal eine Frage in die Runde. Im Home-Menü hab ich das Navi-Widget platziert. Vom Auto werden stets verschiedene Zielvorschläge eingeblendet. Kriegt man die weg? Und wenn, wie?

IMG_0752.jpg

Elroq 85 Alpha, Black-Magic, Lodge, AZV, 21“ Supernova Anthrazit,

• Werden dauerhaft angezeigt. Du kannst die aber rauswerfen, in dem Du in der Navi-Ansicht den Punkt "Ziele" anwählst, dort zeigt es Dir ja die letzten Ziele. Dann eines davon Antippen und Finger drauf lassen, wenige Sekunden später und nach Links wischen, es kommt sofort ein Müllstonnen-Symbol zum Löschen der Eintrags.

Ich habe noch nicht rausgefunden, ob die in Verbindung mit der "Lernfunktion" des Navis stehen, weil ich das immer an habe. Mehr hatten mich im Enyaq die Verkehrschilder gestört, die zum Glück nicht mehr da sind. Diese "letzten Ziele" stören mich da weniger bis gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse () aus folgendem Grund: Falsch erklärt, "Links Wischen" ist korrekt.

• …Du kannst die aber rauswerfen, in dem Du in der Navi-Ansicht den Punkt "Ziele" anwählst, dort zeigt es Dir ja die letzten Ziele. Dann eines davon Antippen und Finger drauf lassen, wenige Sekunden später kommt ein Müllstonnen-Symbol zum Löschen der Eintrags…

Auf die gespeicherten Ziele möchte ich aber vielleicht irgendwann mal wieder zugreifen…mich stört die dauerhafte Einblendung wie meinen Vorredner auch, wäre schön wenn man das ausblenden könnte ohne die gesamten gespeicherten Ziele zu löschen. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit