Pedalkappen Edelstahl Elroq

• Ich vermute mal, dass für Loft o.a. Ausstattungen auch Nachrüst-Pedalkappen wie bei Sportline möglich sind, wenn ja soviel Bauteilgleichheit zum Enyaq besteht.

Was denkt Ihr ? Werde einfach mal welche bestellen und dann im April beim 50er testen, mir gefallen die einfach besser als die Normalgummis 😉61Ho8Na9ZiL.jpg

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24 unverbindlich. LT 04/25

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Ich vermute mal, dass für Loft o.a. Ausstattungen auch Nachrüst-Pedalkappen wie bei Sportline möglich sind, wenn ja soviel Bauteilgleichheit zum Enyaq besteht.

Was denkt Ihr ?

Ja, die passen. Das sind die Standard VAG Pedalkappen, die es schon seit Jahren in diversen Modellen im Konzern gibt.

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025

• Alternativ kann man sich auch die Play-/Pause-Pedale aus den ID.-Modellen draufzimmern. So man möchte.

Wobei bei der First Edition, wie bei der Sportline auch, die Edelstahlkappen serienmäßig dabei sind und ich deswegen bei mir keinen Handlungsbedarf sehe.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• Genau das könnte man. Mir persönlich wirken die zu verspielt.

Ich habe mir noch 2 Skoda Mülleimer und eine Silikonhülle für den Schlüssel als Schutz besorgt. Und ein OBD2 Dongle für den Carscanner. Ist vielleicht ganz interessant mal ein paar Daten auszulesen.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25