Ich hatte das Internet sogar mal gelöscht. Aber zum Glück hatte ein Kumpel ein Backup.
Puh, das war knapp.
Ich hatte das Internet sogar mal gelöscht. Aber zum Glück hatte ein Kumpel ein Backup.
Puh, das war knapp.
Danke Dir, sollte nun behoben sein
Passt jetzt, Danke!
Puh, das war knapp.
Ja - das geht schnell:
format http://*.*
Der Vater meiner Arbeitskollegin war sogar mal im Internet gefangen und kam nicht wieder raus!
Musste die Mutter die Tochter während der Arbeitszeit anrufen, damit sie ihren Vater "retten" konnte.
Sachen gibt's....
Der Vater meiner Arbeitskollegin war sogar mal im Internet gefangen und kam nicht wieder raus!
Musste die Mutter die Tochter während der Arbeitszeit anrufen, damit sie ihren Vater "retten" konnte.
Sachen gibt's....
Und jetzt stellt euch mal vor, ich hätte zu diesem Zeitpunkt das Internet gelöscht.
Wäre der Vater dann in dem Backup mit drin, oder hätte ich ein Problem??
Next one mit Infos zum Elroq RS/85X :
Uiuiui, hier sind die frischen Community News…
Matthias hat heute einen Artikel im Themenspeicher auf seiner Webseite veröffentlicht. Es geht hier um das Ladeverhalten des Enyaq Facelift 85 mit 135kW gegenüber dem 2024 85x mit 175 kW. Der 85x sollte das gleiche Ladeverhalten zeigen wie unsere 85er Elroqs.
Ladeleistung beim Skoda Enyaq Facelift – 85 mit 135kW vs. 85x mit 175kW
Gestern hat er auch schon einen Artikel zum Thema Allradantrieb bei elektrisch angettriebenen Skodas mit Pros und Contras veröffentlicht. Wird beim Elroq ja perspektivisch definitiv auch ein Thema werden.
Wurde nicht gemunkelt das es keinen "X" geben soll sondern nur den RS mit Allrad ? 🤔