Erwischt - bei der Farbe habe ich sie schon auch mit ins Boot genommen
So läuft das bei uns auch. Farbe und Felgen sucht immer meine Frau aus . Technischen Teil der Austattung darf ich dann… und das ist gut so 😀
Erwischt - bei der Farbe habe ich sie schon auch mit ins Boot genommen
So läuft das bei uns auch. Farbe und Felgen sucht immer meine Frau aus . Technischen Teil der Austattung darf ich dann… und das ist gut so 😀
Wir hatten erst Loft bestellt. Fand es bei der Roadshow auch sehr ansprechend. Hatte mich dann zwischenzeitlich etwas geärgert, das die Armaturenbrettbeleuchtung erst ab Lodge vorhanden ist. Bei der Probefahrt hatten wir dann ein Fahrzeug mit Lodge - und was soll ich sagen. Die Kids und ich waren schockverliebt. Meine Partnerin hat eher den Aufpreis (negativ) gesehen, aber mich hat Lodge dann live überzeugt. Hatte im Vorfeld erst Bedenken, das es wegen den Kids (u. a. Zwillinge, 5 Jahre alt) und dem hellen Design wenig pflegeleicht ist. Das hat sich beim Ersteindruck aber nicht bestätigt. Wirkt sehr robust und als Bonus sind auch Teile der Türinnenverkleidung sowie die Mittelkonsole aus - pflegeleichtem - Kunstleder. Dieses ist zudem deutlicher "grauer", als ich dies vermutet habe. Hatte erst ein "Weiß" befürchtet. Die orangenen Gurte wirken stimmig und mir hat die Farbe der Innennaht etwas besser gefallen. Man muss natürlich den insgesamt etwas peppigen Eindruck mögen. Ich war auch wegen dem grauen Dachhimmel verunsichert, der hat aber auch nicht gestört - ganz im Gegenteil. Es bleibt natürlich Geschmackssache - aber ich bin persönlich froh, das wir noch von Loft auf Lodge wechseln konnten. Lieferzeit hat sich dadurch um eine Woche erhöht - aber das halten wir nun auch noch aus :).
Welche Beleuchtung genau gibt es da im Loft nicht?
Die in der Armaturentafel gibt es erst ab Lodge.
Ah okay, war mir bisher entgangen aber habe es jetzt auch in der Preisliste gesehen.
Im Konfigurator fehlt mir die Info, da kann man es aber auf manchen Bildern erraten.
Habe mich für Lodge entschieden. Fand gerade die farbigen Gurte einen Eye-Catcher und das ganze erschien mir im Konfigurator sehr schlüssig. Habe es noch nicht in echt gesehen - denke aber, dass es doch etwas heller ist, als es im Konfigurator dargestellt wird. Bin gespannt ... Auto kommt hoffentlich bald
Mir hat Lodge im Konfigurator und den Videos schon gefallen.
In echt (bei der Frühstücks Aktion) fand ich es dann noch besser.
Jetzt steht beim Händler ein grüner mit Loft.
Das finde ich auch schon. Aber wenn ich heute bestellen müsste, würde ich Lodge nehmen.