Zubehör für den Elroq

• Es tauchen die ersten Zubehörteile im Handel auf. Den Anfang machen die Allwetter-Fussmatten.

Diese haben bei uns im Enyaq schon gute Dienste geleistet und sind von guter Qualität gewesen, stinken auch nicht.

zB. gibt es die Fussmatten hier (habe dort auch bestellt):

Original Skoda Elroq Fußmatten Allwetterfußmatten Gummimatten schwarz/grau 5LJ061500
    Die Allwetterfußmatten aus hochwertigem TPE-Material werden exakt entsprechend der Maße des ELROQ Elektro-SUVs angefertigt. Sie lassen den Innenraum…
    shop.ahw-shop.de

• Gummifußmatten habe ich im e-Golf auch die Originalen von VW. Möchte ich aufgrund unserer Familiensituation im Elroq definitiv auch nicht missen. Danke für die Info, werd ich gleich mitbestellen.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• Allwettermatten kommen bei mir als Zugabe vom Autohaus inklusive Folierung der Einstiege und der Ladekante. 8)

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Da sich der Enyaq und der Elroq im Inneren und Äußeren lediglich beim Kofferraum unterscheiden, gehe ich mal davon aus, dass die Matte passen.

Einfach mal den Verkäufer fragen und mittlerweile stehen ja auch beide Fahrzeuge im Verkaufsraum.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23