also wenn ich das lese...
...müsst ich ja auch noch in den folgenden Tagen das Buffet vorfinden?!
Dann geh ich nächste Woche nochmal hin, wo wir heute Hungern mussten , verweise einfach auf Dich!
Dann geh ich nächste Woche nochmal hin, wo wir heute Hungern mussten , verweise einfach auf Dich!
Also getränketechnisch ist das bei unserem AH auch zutreffend: Kaffee in diversen Ausprägungen aus dem Vollautomaten (laut meiner Frau als Kaffeekonsumentin aber sehr gut), Apfelsaft, Wasser (still/blubbernd). Nix mit Sekt. Das gibt es da sonst so auch.
Das kulinarische Angebot hatte dann auch keinerlei Wiedererkennungswert zur Einladungskarte (paar belegte Brötchen und Blechkuchen vom lokalen Bäcker): also eher so, wir müssen halt was hin stellen.
Aber vielleicht waren wir auch zu spät und haben das nett anzuschauende Fingerfood von der Einladung einfach verpasst:
Aber egal, Fokus war ja auch der (eh schon bestellte) Elroq!
Also unser Autohaus hat gut aufgefahren. Von den Standardschnittchen über Schnitzelchen , irgendwelche gefüllte irgendwas , dann noch Currywurst….. also von allem satt und reichlich. Dazu war das Publikum bunt gemischt. Das Autohaus und deren Händler schienen zufrieden🙂
Mein AH hat schon lecker aufgefahren: Kleine belegte Brezen, Schnittchen, Kuchen. Leider war ich zwischen Mittagessen und Kuchen essen daheim dort.
Vermutlich bekommt ihr dann ab nächster Woche -10% angeboten und wir -25%, soll mir recht sein!
OK, wegen der eindeutigen Präferenzen der Buffetfräsen hier im Forum spreche ich eine ausdrückliche Empfehlung für das Autohaus Habinghorst (Castrop-Rauxel, sozusagen mitten im Pott) aus.
Es gab nicht nur wirklich sehr leckere Speisen, sondern auch Sekt und Sektgemisch
NRW ist halt die erste Feinschmecker-Adresse unter den Ländern
Vermutlich bekommt ihr dann ab nächster Woche -10% angeboten und wir -25%, soll mir recht sein!
Ich bekomme gar nichts mehr angeboten
OK, wegen der eindeutigen Präferenzen der Buffetfräsen hier im Forum spreche ich eine ausdrückliche Empfehlung für das Autohaus Habinghorst (Castrop-Rauxel, sozusagen mitten im Pott) aus.
Es gab nicht nur wirklich sehr leckere Speisen, sondern auch Sekt und Sektgemisch
NRW ist halt die erste Feinschmecker-Adresse unter den Ländern
Kann ich nur zustimmen, in Duisburg gab es Grünkohl, Linsensuppe ein Reisgericht diverse Getränke. Alles sehr lecker, Ruhrpott NRW halt
Vielen Dank an das Autohaus in Siegen, Schnittchen und Kaffee, Kuchen wohl später 😉.
Der 85 er (Alpha ?) in graphit-grau nur natürlich in anderer Innenausstattung ( Lodge ) als der bei uns bestellte 50 er mit Loft.
Gemischtes Publikum aller Altersklassen.
Schade das dieses AH nicht über carwow vertreten war, Elroq wird unser 6. Skoda im Service in diesem AH ( 1 x Octavia Combi RS , 2 x Superb Combi, 2 x Enyaq Sportline, davon 4 x Dienstwagen, 1 x privat ), gekauft oder geleast wurden alle jedoch über andere Großkundenhändler , b.z.w. jetzt über carwow (wie vor 4 Jahren schon unser eUP )
Welche Farben kann man schon anschauen?
Hier in der Gegend nur Schwarz, weiß, grau und ein grüner
Ist hier im Raum Bremen/Oldenburg bei der Schmidt+Koch Gruppe auch so.
Bremen / Stresemannstr -> Timiano-Grün
Bremen-Neustadt -> Moon-Weiß-Perleffekt
Oldenburg - > Graphite-Grau Metallic
Delmenhorst -> Black-Magic-Perleffekt
Alle mit Lodge-Ausstattung. Scheint Standard bei den Erstausstattern zu sein.