ich dachte abschließend mit den 10 Autos und dem wäre die Ironie ausreichend gekennzeichnet worden?!?
Skoda Buffet - Freujahr bei Škoda - 100 % elektrisch, 100 % ELROQ
-
-
So, habe gerade angerufen: Beginn 9h, es wird nicht gesagt wieviele Fahrzeuge sie ausstellen. Jeder kann kommen.
Bis morgen
-
Startzeit und Endzeit sind bei jedem AH anders, nicht das wer um 9 Uhr noch oder um 14 schon vor verschlossener Tür steht, besser vorher mit dem eigenen AH für abklären
Bei mir gab es eine Email wo man sich anmelden konnte.
Häppchen und Sekt soll's geben ... 🥳
So schnell verbreiten sich Gerüchte...
Die schönen Frauen hab ich noch gar nicht erwähnt und für jeden Interessenten ein iphone 17 gratis!
-
Ich geb mir morgen die Kante im AH ... 🍷🤣
-
Und dann mit dem Auto nach Hause, bis du die Pappe zurück hast ist auch der Elroq geliefert....
-
So hässlich ist der Elroq doch gar nicht.
-
Ich war gerade bei meinem Autohaus, weil ich mal spionieren wollte und schauen ob mein Verkäufer mir schon was genaues zum Lieferdatum sagen kann.
Und da stand er. Auf Hochglanz poliert mit glänzenden Reifen. Das einzige Auto im ganzen Saal. Komplette Ausstattung, nur die Lackfarbe war eine andere. Und ich hatte ihn eine halbe Stunde ganz für mich alleine.
Vielleicht gehe ich morgen noch mal hin für die Bewirtung, aber ich hatte jetzt schon alle Zeit der Welt ihn mir anzuschauen. Es war die richtige Entscheidung!
Der Händler hat mir gesagt, die Produktion hat sich bisher nicht verschoben. Sie bekommen ein zweites Auto als Vorführwagen und sobald der zugelassen ist, Anfang Februar ruft er mich für eine Probefahrt an.
Der Verkäufer war selber ziemlich begeistert. Ich habe ja schon gekauft, da muss er das nicht vortäuschen. Der Verkauf ist wohl sehr gut angelaufen und er sich sicher, dass sich der Elroq sehr gut verkaufen wird. Seine Kollegen von VW waren wohl schon da und etwas neidisch, weil sie angeblich auch finden, dass ID3/4 schwieriger an dem Mann zu bringen sein dürften.
-
Wir haben unseren Elroq schon bestellt und fahren morgen zu einer Niederlassung um uns das Auto anzusehen. Das Buffet ist dort von 9:30-15:30.
-
-
Seine Kollegen von VW waren wohl schon da und etwas neidisch, weil sie angeblich auch finden, dass ID3/4 schwieriger an dem Mann zu bringen sein dürften.
Da hätte ich reichlich Tipps: ID.3 mit echter AHK&Dachlast, als 77kWh ohne Mondpreies, keine Touchtaste&dustere Slider, SW V4 3 Jahre früher uvm...
Deshalb gibt es den ID.3 für kurze Zeit im Sonderleasing. 😉
Oha, tatsächlich!
Ist noch nicht leicht zu finden und nicht nicht im Konfigurator, da es wohl erst Montag losgeht.
Dazu machen wir aber besser woanders weiter!