Skoda Buffet - Freujahr bei Škoda - 100 % elektrisch, 100 % ELROQ

• Welche Farben kann man schon anschauen?

Hier in der Gegend nur Schwarz, weiß, grau und ein grüner

Gibt es irgendwo einen in Energy Blau?

Nein, alle Erstausstatter sind dieselben Modelle, also bleibt es zunächst bei den drei Farben.

Ein Fahrzeug in Energyblau (außer evtl. Kundenbestellung) wird sich auch kaum jemand zusätzlich geordert haben.

• Wir läuft so ein Skoda Buffet eingentlich ab? Gibts da was zum essen?

Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen WLTP: 440km ab 7.22

Peugeot e-208 GT bis 2023, Batterie: 50kW, WLTP: 320km

Cupra Born, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

• Diese Einladungskarte ist gemeint ;) ;)

Freujahr bei Škoda – mit vielen Angeboten zum Freuen
    Der Elroq zum Top-Einstiegspreis, die Tour Sondermodelle mit Preisvorteil, die Škoda Treueprämie und mehr – jetzt entdecken!
    www.skoda-auto.de

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Als Skoda-Bestandskunde habe ich zwar eine "persönliche Einladung" per Brief bekommen, aber anmelden, ob ich denn auch komme, musste ich mich nicht.

Meines Erachtens kann da einfach jeder kommen, schließlich winken ja potentielle Abschlüsse bei "Snacks und Getränken".

Kann aber sein, dass das auch jedes Autohaus etwas anders handhabt. Bei uns geht es auch von 9 bis 16 Uhr, also recht lang.

Land: Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von noizecreator ()

• alle ran ans Buffet! Sonst würden die zahlreichen Instagram-Einladungsposts, die ich aus unerfindlichen Gründen in meinem Feed habe, ja keinen Sinn machen. Ich glaube, ich mache morgen auch den Häppchen-Vergleich bei 3 Händlern. Muss ich nix kochen.

Und: schwarz, weiß, grau und grün sind schon 4 Farben ;)

\ Dienstwagennutzer eines Volkswagen Arteon TDI

\ Privat(mit)nutzer eines Opel Mokka e - nicht wegen Greta, sondern wegen der Freude am elektrischen Fahren. Ab 07/25: Elroq 85 Sportline

🇩🇪

• „Mein“ Autohaus wurde letztes Jahr einfach so umfunktioniert. Da verkauft die Kette, zu der es gehörte, jetzt Motorräder und Roller.

Hat man mich als Kunden darüber informiert?

Nicht nötig, stand ja im Internet.

Einladung zum Buffet? (Leasingende absehbar) Auch nicht nötig. Nicht per Post, nicht per Mail.

Der Radius, in dem ich mir Angebote machen lassen werde, wird immer größer.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)