Leider geht es mir genauso.
Skoda Elroq Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023
-
-
Im Auto oder im Web ?
ŠKODA BedienungsanleitungenAuf dieser Seite erhalten Sie die Möglichkeit, die Bedienungsanleitung und weitere Fahrzeugdokumente herunterzuladen.manual.skoda-auto.comDort dann nur noch Sprache auswählen (zB. Deutsch) und Anzeigen klicken. Es erscheint das Hauptmenü und die Anleitung aktiviert Ihr, indem Ihr auf die Anzeige klickt.
Und dann geht es so weiter:
Wichtig ist, dass Ihr auf keinen Fall den Browser-Zoom aktiviert, es muss 100% sein. Bei mir sieht alles normal aus und funktioniert. Edge, Chrome, Firefox getestet.
-
Eine aktuelle PDF-Anleitung wäre trotzdem praktischer!
-
Joa, da hast Du sicher recht, kann aber Skoda da auch verstehen, weil sie für jede Mini-Änderung ein neues Hanbdbuch publizieren müssten. Dann hast Du irgendwann 100 Versionen und der Kundendienst muss dann immer erst beim Kunden rausfinden, mit welcher Version der fragende Kunde denn arbeitet.
-
Ja im Web - meistens ploppt immer wieder der Login auf und alles liegt schlecht lesbar übereinander und jeder klick ist Recht langsam
-
Ich habe mal versucht, das Online-Handbuch mit verschiedenen Browsern aufzurufen.
Leider war das in den meisten Fällen ein totaler Misserfolg. Angefangen von überhaupt keiner Funktionsweise bis zu falscher und stümperhafter Darstellung war alles dabei.
Habt ihr andere Erfahrungen?
-
Ich muss meine obige Aussage relativieren; ich habe die Seite mit meinem IPad aufgerufen und da funktioniert sie einwandfrei. Aber sowohl Safari, Chrome und auch der Explorer liefern bei mir nur unbefriedigende Ergebnisse und das beim Mac und auch unter Windows. Offensichtlich ist die Seite für das IPad bzw. analoge Geräte optimiert.
-
Chrome auf Android Tablet und funktioniert regelmäßig.
-
Firefox unterAndroid auf einem Tablet funktioniert auch.
-
Ja im Web - meistens ploppt immer wieder der Login auf und alles liegt schlecht lesbar übereinander und jeder klick ist Recht langsam
Komisch, der Link von mir hier, der erfordert ja kein Login. Hast Du mal meinen Link versucht als Alternative ? Nehme an, Du loggst Dich über Deinen Account ein, um dann die Bedienungsanleitung zu öffnen.