Es gibt USB auf 12V Adapter ...
12V Steckdose in Fahrersitznähe
-
-
Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen. Der Hörmann Taster für die 12V Buchse benötig diese nur als mechanische Befestigung. Betrieben wird er mit einer Knopfzelle. Ich werde einfach das Ende das normalerweise in die Buchse gesteckt wird entfernen und irgendwo in den Ablageflächen mit VHB Band fixieren und gut ist.
-
Hallo zusammen
Ich weiss nicht, aber vielleicht habt Ihr im Schwesterforum mal geguckt, da hat es einen Thread zu diesem Thema. Habe Euch den einfahc mal verlinkt, vielleicht hilft das der Diskussion hier?
3D-Druck - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro ForumHallo zusammen,kam schonmal jemand in den Genuss 3D gedruckte Teile für den Enyaq gefunden oder gefertigt zu haben?Mich stört z. B. das große offene Ablagefach…www.enyaq-forum.de -
Hallo zusammen,
Wie kann ich meinen Laptop im Skoda Elroq laden?
Die USB-C Anschlüsse sind ja zu langsam..VIelen Dank für eure Hilfe!
-
Leider gar nicht.
-
Mittels Netzteil an der 220V-Steckdose hinten im Bedienteil zwischen den Sitzen? Natürlich nur, falls vorhanden, und mit maximal 150W, wenn du nicht gerade ein überkonfiguriertes Monsterteil
hast, sollte das durchaus reichen.
-
Diese Steckdose existiert beim Elroq nicht. Auch bei den 2025ern Enyaqs ist diese weggefallen. Ich meine, da kommen nur maximal 45W raus, da wird der Laptop eher nicht bis sehr langsam laden.
-
Ooops - nicht clever
Aber wenn da, trotzdem 180W statt den genannten 45W - trust me
-
Die USB c haben 45watt das sollte zumindest etwas den Laptop laden können
-
Und Matthias hat es im aktuellen Video noch erwähnt… 45W, shared ! Nicht einzeln. 🙈