Alles nur Überbrückung bis zum AMS Supertest oder bis der eigene vor der Tür steht.
Absolut. Ersteres kommt wahrscheinlich schneller, als die First Edition.
Alles nur Überbrückung bis zum AMS Supertest oder bis der eigene vor der Tür steht.
Absolut. Ersteres kommt wahrscheinlich schneller, als die First Edition.
Stimmt, der bringt noch mehr Masse dazu. Redet mir aber ohne Luftholen, zu anstrengend.
Der ADAC sieht das bestimmt anders, zum Glück.
Schwätzer gibt es doch auch hier?
Mein Verkäufer hat mir eine Probefahrt mit dem Enyaq nahegelegt, da Innenraumdesign und Größe zum Elroq identisch sind. Ich war vom immensen Platz im Fond überrascht und konnte es nicht glauben. Der Verkäufer sagte, sie kommen gerade aus Prag, wo es eine Skodaschulung der Verkäufer gab.
Er hat es im Anschluss nochmals mit Schaubildern/Daten untermauert.
Einziger Unterschied zwischen Enyaq und Elrog ist wirklich nur die Größe des Kofferraums....
PearlJam1976 seit Beginn hier Thema
PearlJam1976 seit Beginn hier Thema
Und somit ist beides etwas kleiner, auch die hintere Sitzreihe. Macht aber auch Sinn, nur deshalb ist der Unterschied beim Kofferraumvolumen relativ gering, und der Fond ist ja auch so immer noch relativ groß.
Und somit ist beides etwas kleiner
Was ist "beides"?
Beim Elroq ist nur der Kofferraum kleiner im Vergleich zum Enyaq.
Und somit ist beides etwas kleiner, auch die hintere Sitzreihe. Macht aber auch Sinn, nur deshalb ist der Unterschied beim Kofferraumvolumen relativ gering, und der Fond ist ja auch so immer noch relativ groß.
Hab ich nicht verstanden
Die Maße findet man mittlerweile auf diversen Webseiten.
Unterschied ist lediglich der Kofferraum.
Bis zum Ende der Rücksitze ist alles gleich. (Wenn man mit gleichem Gestühl misst, also nicht die Sportsitze mit denen von Lounge oder Lounge mit Suite vergleicht. Da gibt es Unterschiede im mm-Bereich)
Ich finde das Bild von yeti-rider auch eher verwirrend, wirkt von außen wirklich eher als ob der Fond auch knapper ist. Aber ich WEISS längst, das es nicht so ist, wurde ja hier und im anderen thread auch schon von Speicher bestätigt, der thread hier kann zu...
Na gut, warten wir nochmal bis zum 25.1., wenn es genug Enyaqfahrer bestätigen können...