Ich hatte ja letzte Woche so ein Erlebnis beim Freundlichen, als mir die Verkäuferin zu Verstehen geben wollte, dass sich das Raumangebot in der zweiten Sitzreihe beim Elroq eher am Karoq orientieren würde und nicht am Enyaq.
Da ich mir aber aufgrund unserer familiären Situation auch Gedanken um das Beinfreiheitsangebot in der zweiten Reihe vom Elroq machen muss hat mich das bei der Bewertung meiner „Blindbestellung“ des Elroq nicht unbedingt sicherer gemacht, Deshalb habe ich mir erlaubt, hier einen Vergleich von Screenshots der entsprechenden Videos von Thomas von Autogefühl zwischen Elroq und neuem Enyaq Facelift einzustellen. Der ist zwar nicht wie ich üeinsneunzig, aber er ist in den vergangenen drei Monaten in beiden Autos gesessen und immerhin 1,89 cm. Das sollte ür eine grobe Orientierung reichen.
Hier die Beinfreiheit im Elroq:
Und hier im neuen Enyaq Facelift:
Das Review von Speicher hat mir schon Sicherheit und eine Orientierung gegeben, vielen Dank dafür. Ich seh auf den Bildern aber wirklich bestenfalls einen minimalen bis keinen Unterschied.