... dass die Anlieferung vom 15.03.25 auf den 05.04.25 verschoben ...
Bei mir ebenso, Einplanung KW11, Auslieferung KW14. 😟 Bei Bestellung Anfang Okt war noch von Mitte März die Rede.
... dass die Anlieferung vom 15.03.25 auf den 05.04.25 verschoben ...
Bei mir ebenso, Einplanung KW11, Auslieferung KW14. 😟 Bei Bestellung Anfang Okt war noch von Mitte März die Rede.
Habe mir die Präsentation des ELR am 25.01.25 bei meinem Autohaus angesehen, dabei hat mein Verkäufer auf Nachfrage gemeint ich bekäme den ELR bestimmt im März geliefert. Sein Wort in Gottes Ohr. Leider vergaß er die Jahreszahl zu nennen.
Wegen dem App Tracking: mein Händler in AT hat mir gesagt dass das nicht ordentlich funktioniert und ich ihn lieber jede Woche anrufen soll, um mich nach dem Status zu erkundigen...
Wegen dem App Tracking: mein Händler in AT hat mir gesagt dass das nicht ordentlich funktioniert und ich ihn lieber jede Woche anrufen soll, um mich nach dem Status zu erkundigen...
Ich dachte die geben einem den Link das sie nicht permanent genervt werden. Bin mir nicht sicher ob das eine statische Seite ist ;-).
Ich hab heute von meinem Händler erfahren, dass meine Anlieferung von KW15 auf KW19 verschoben wurde (Bestellung war Mitte Oktober).
... oh, oh - das lässt nichts Gutes erahnen - habe einige Tage vorher bestellt. Gab es eine Begründung seitens Händler? Hängt es an gewissen Konfigurationsparametern, oder ist es eher ein allgemeines Thema? Danke.
Das konnte der Händler auch nicht sagen, weis auch nicht, ob er den Grund sehen kann. Eventuell gibt's bei einer Austattungskomponente einen Engpass...
Der Händler hat übrigens auch erst eines der 2 Fahrzeuge bekommen.