Ablauf Produktion/Lieferung

• Gestern den Verkäufer gefragt, ob den Prozess von Bestellung bis Auslieferung in der Myskoda App tracken kann. Antwort, "leider ist diese Funktion in Deutschland nicht verfügbar" :cursing:

Gibt es eine andere Möglichkeit den Prozess zu verfolgen?

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Ich meine auch so etwas gelesen zu haben und habe mir deshalb auch die App schon installiert. Aber Pustekuchen :(

🇩🇪

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Ahhh, okay. Falsch verstanden.

🇩🇪

• In der Schweiz kann man den ganzen Prozess zwar tracken, aber die Angaben sind sehr vorsichtig. Bei mir ist das geplante Produktionsdatum der 21. Februar und das Auto laut App im April/Mai beim Händler...

Mein Fahrzeug ist noch nicht in Produktion, gleichwohl konnte mir der Autohändler einen Link schicken, um die Bestellung in der App zu verfolgen. Geht vielleicht nur in der Schweiz oder weil die AMAG der Schweizer Importeur ist?

• Gestern den Verkäufer gefragt, ob den Prozess von Bestellung bis Auslieferung in der Myskoda App tracken kann. Antwort, "leider ist diese Funktion in Deutschland nicht verfügbar" :cursing:

Gibt es eine andere Möglichkeit den Prozess zu verfolgen?

Ich habe mir die MySkoda app im iOS App Store angeschaut und da steht bei dem Punkt des Lieferfortschrittes ein Sternchen und unten dann : Verfolgen und erkunden - jetzt in SK, AT, FI, DE, PT, CH, SI, GB, FR, und ES verfügbar.

Es sollte also laut App auch in Deutschland gehen. Ich nehme mal an, dass man die FIN dazu benötigt. Hoffentlich bekomme ich die rechtzeitig von meinem Händler.

IMG_2368.png

Elroq 85 Suite Maxx Sport Winter AHK WP bestellt am 23.12.24

• Ich habe mir die MySkoda app im iOS App Store angeschaut und da steht bei dem Punkt des Lieferfortschrittes ein Sternchen und unten dann : Verfolgen und erkunden - jetzt in SK, AT, FI, DE, PT, CH, SI, GB, FR, und ES verfügbar.

Es sollte also laut App auch in Deutschland gehen. Ich nehme mal an, dass man die FIN dazu benötigt. Hoffentlich bekomme ich die rechtzeitig von meinem Händler.

IMG_2368.png

Das gilt dann aber wohl nur für iOS und nicht für Android!? :/

🇩🇪