Gestern den Verkäufer gefragt, ob den Prozess von Bestellung bis Auslieferung in der Myskoda App tracken kann. Antwort, "leider ist diese Funktion in Deutschland nicht verfügbar"
Gibt es eine andere Möglichkeit den Prozess zu verfolgen?
Gestern den Verkäufer gefragt, ob den Prozess von Bestellung bis Auslieferung in der Myskoda App tracken kann. Antwort, "leider ist diese Funktion in Deutschland nicht verfügbar"
Das steht meine ich auch in der Beschreibung der App im Store. Ich hatte auch gehofft dass sich das ändert - offenbar aber bisher nicht.
Ich meine auch so etwas gelesen zu haben und habe mir deshalb auch die App schon installiert. Aber Pustekuchen
Was ich meinte: In der App-Beschreibung steht dass es in D nicht geht.
Ahhh, okay. Falsch verstanden.
In der Schweiz kann man den ganzen Prozess zwar tracken, aber die Angaben sind sehr vorsichtig. Bei mir ist das geplante Produktionsdatum der 21. Februar und das Auto laut App im April/Mai beim Händler...
Mein Fahrzeug ist noch nicht in Produktion, gleichwohl konnte mir der Autohändler einen Link schicken, um die Bestellung in der App zu verfolgen. Geht vielleicht nur in der Schweiz oder weil die AMAG der Schweizer Importeur ist?
Ich habe mir die MySkoda app im iOS App Store angeschaut und da steht bei dem Punkt des Lieferfortschrittes ein Sternchen und unten dann : Verfolgen und erkunden - jetzt in SK, AT, FI, DE, PT, CH, SI, GB, FR, und ES verfügbar.
Es sollte also laut App auch in Deutschland gehen. Ich nehme mal an, dass man die FIN dazu benötigt. Hoffentlich bekomme ich die rechtzeitig von meinem Händler.
Die FIN bekommt man erst, wenn das Fahrzeug in Produktion geht.
Ich habe mir die MySkoda app im iOS App Store angeschaut und da steht bei dem Punkt des Lieferfortschrittes ein Sternchen und unten dann : Verfolgen und erkunden - jetzt in SK, AT, FI, DE, PT, CH, SI, GB, FR, und ES verfügbar.
Es sollte also laut App auch in Deutschland gehen. Ich nehme mal an, dass man die FIN dazu benötigt. Hoffentlich bekomme ich die rechtzeitig von meinem Händler.
Das gilt dann aber wohl nur für iOS und nicht für Android!?
Bei mir funktioniert es mit meinem Android Telefon...