Canton Sound System

• Sie "schwankt", weil Du u.a. 2 verschiedene Autos vermischst ;)

Und die Aussage "über 500 W" kann man halt mal setzen, wenn genaueres noch folgen soll und daraufhin es mit den "675 W" konkretisiert.

Aber die Zahlen sind ja nicht alles - insbesondere wenn es um subjektives Empfinden von Klang geht.

Hätte mich verwundert, wenn du mal nix zu sagen hättest. Aber kläre mich doch als Profi mal auf, wo vermische ich verschiedene Autos? Wahrscheinlich wirst du mir jetzt Enyaq und Elroq nennen... ^^ .

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Er hat doch genau angegeben für welches Skoda er welche Angaben gefunden hat. Und das war doch auch genau das Thema, ob Elroq und Enyaq da gleich sind oder beim Elroq was geändert wurde.

Aktueller Stand: wohl immer noch offen.

• Auf der Canton Homepage steht eindeutig beim Enyaq 635 W und beim Elroq 675 W

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• Für die, die schon ein Canton Soundsystem haben: Wie sind eure Erfahrungen mit der Soundqualität? Kann das Canton System mit denen von Bose / Harman Cardon /Bowers & Wilkins und Co mithalten oder ist gar besser? Wie ist es im Vergleich mit VWs Dynaudio Systemen?

• Marken-Namen/-Lizenzen. Allein darüber macht es nicht wirklich real aus. Und es bleibt vor allem der eigene/subjektive Eindruck. Unmittelbar im zugehörigen Auto.

Da hilft selbst der Enyaq nur begrenzt ;) geschweige was jemand hier im Forum von sich gibt..., derzeit ohne Elroq eh noch nicht mal das.

• Marken-Namen/-Lizenzen. Allein darüber macht es nicht wirklich real aus. Und es bleibt vor allem der eigene/subjektive Eindruck. Unmittelbar im zugehörigen Auto.

Da hilft selbst der Enyaq nur begrenzt ;) geschweige was jemand hier im Forum von sich gibt..., derzeit ohne Elroq eh noch nicht mal das.

Hast du überhaupt verstanden, was Elroq-n-roll wissen wollte? Hier nochmal für dich:

"Für die, die schon ein Canton Soundsystem haben: Wie sind eure Erfahrungen mit der Soundqualität? Kann das Canton System mit denen von Bose / Harman Cardon /Bowers & Wilkins und Co mithalten oder ist gar besser? Wie ist es im Vergleich mit VWs Dynaudio Systemen?"

Deine Antwort ist doch eher sehr flach, wo soll der Mehrwert deiner Antwort sein? Aber natürlich wird man mit einer Vielzahl von solchen Antworten auch mal Profi. Mangels Kenntnisse darf man auch die Hände mal still halten. ;)

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe