• gelöscht

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

Einmal editiert, zuletzt von SabineT ()

• Ball flach halten wäre auch eine Option.

Das ist ja nicht die einzige Beilage, Verlagsveröffentlichung, Extra oder wie der Verlag das immer nennen möchte . . . darauf steigen alle Hersteller/Anzeigenkunden gerne ein, ganz normales (Werbe-)Business, das jeder Verlag betreibt. Das ist nun wirklich nichts VW-Konzern-spezifisches.

Die Gehälter der Verlagsmitarbeiter lassen sich eben aus dem Verkaufspreis des Printprodukts nicht einmal ansatzweise bezahlen . . . war damals eine meiner ersten Lektionen, als ich in die IT eines Verlagshauses ging . . . und mir erst mal die Realitäten im Verlagsumfeld eingebläut wurden ;)

Wichtig ist dabei nur, dass Werbung/Anzeigen als solche erkennbar bleiben und sich nicht in redaktionelle Inhalte einschleichen und als solche tarnen, und genau das ist bei einer Beilage, die einen einzelnen Anbieter behandelt, durchaus gegeben.

Kann der aufmerksame Leser ganz eindeutig auf dem Titelblatt erkennen (und ist so auch presserechtlich vorgegeben): es nennt sich "Ein Extra von . . ." und noch viel eindeutiger und nicht versteckt, sondern recht prominent und exponiert in der linken unteren Ecke: "Mit Unterstützung von Skoda"

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

• Diese „Sonderdrucke“ findet man dann im Autohaus ausliegend.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)