Elroq verbessern ... -)

• Leichenwagen.

Aber damit kannst Du nur Urnen transportieren.

Für Särge ist der Laderaum zu kurz.

🤣

Ich mag so komplett schwarze Autos nicht. 🤷‍♂️

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Schwarze, weiße und rote Autos sind bei mir komplett tabu. Kommen mir nicht in die Garage.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Schwarze, weiße und rote Autos sind bei mir komplett tabu. Kommen mir nicht in die Garage.

Und bei mir alles zwischen Weiß und Schwarz ohne Farbwert, z.B. "billigere" weil nur grundierte Autos in Mausgrau Depressiv, Schwarz weil es zu heiß wird und man sich dusselig putzt, weiß sind nur Kühlschränke und Wohnwagen..... Silber hatte ich per Dienstwagenverordnung, nicht schlecht aber auch langweilig.

Mithin blieben Rot und Race Blau, für mich beides gleich gut, meine Frau hat das Blau entschieden.

Schwarzen Himmel innen wollten wir beide nicht, wir kommen noch früh genug unter denletzten Deckel .... 🙄😳

Wie immer: Geschmackssache....

• Schwarz war auch nicht meine erste Wahl (sondern Race Blau), aber ich habe mich aus verschiedenen Gründen für ein Lagerfahrzeug entschieden, und da gab es nur noch Schwarz oder Timiano Grün mit vernünftiger Ausstattung. Und da sah schwarz dann schon erheblich besser aus (für mich).🤷‍♂️

• Lass Dich nicht kirre machen. Zum Elroq passt eigentlich jede Farbe…, Hauptsache sie ist schwarz 👍

Keine Sorge😁

Ich hab den schwarzen im Showroom gesehen und sofort gesagt der "triggert meinen inneren Batman". Wollte nie ein schwarzes Auto, aber der hat mir gefallen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Race Blue wäre mir zwar lieber gewesen, aber es passt.

• Keine Sorge😁

Ich hab den schwarzen im Showroom gesehen und sofort gesagt der "triggert meinen inneren Batman". Wollte nie ein schwarzes Auto, aber der hat mir gefallen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Race Blue wäre mir zwar lieber gewesen, aber es passt

Die wenigsten Elroqfahrer werden im Nachgang ihre Entscheidungen zu Farbe, aber auch Ausstattung "bereuen". Persönlich würde ich mich eher ärgern, wenn ich aus Gründen der Sparsamkeit eine geringe Ausstattung gewählt hätte. Ich hatte auch erst Advanced auf dem Plan, bin dann doch zu Maxx gegangen. Und bei den Designs kam weder Loft noch Lodge in Frage, deswegen Suite.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Naja, ich hatte ja mit mir zwischendurch gehadert nicht Advanced statt Plus bestellt zu haben. Mittlerweile vermisse ich das Advanced-Paket aber auch nicht. Klar, mehr ist immer nett. Aber wir waren schon über dem uns gesteckten Preislimit, und letztlich bin ich jetzt froh über die Entscheidung.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP;