Elroq verbessern ... -)

• Ich fühle mich fast ein wenig zu durchschnittlich, einen Elroq wie aus der Presseabteilung bestellt zu haben. ^^

• Ich fühle mich fast ein wenig zu durchschnittlich, einen Elroq wie aus der Presseabteilung bestellt zu haben. ^^

Ist oft so, wenn die Frau das Sagen hat :D

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• ... Wollte nie ein schwarzes Auto, aber der hat mir gefallen, ...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich wollte immer ein schwarzes Auto und eigentlich nie ein rotes (obwohl meine ersten beiden rot waren - ich war jung und hatte kein Geld).

Ich habe zu schwarz auch immer "Autofarben" gesagt.

Jetzt beim Elroq finde ich schwarz nicht so toll. Da kommen die schwarzen Akzente (Tech-Deck und Radläufe) nicht so gut raus.

Eigenlich war ich ja an Timiano-Grün interessiert und fand das bei einem Besuch beim Händler auch in echt ganz gut.

Seit einer halben Stunde sehe ich mich aber eher einen Elroq in Mamba-Grün bestellen. :D

P.S.:

Wenn ich heutzutage rote Autos fahre, dann haben die blaue Lichter oben drauf. ;)

P.P.S.:

Der Elroq in der Sportsline in rot sieht aber auf den Bildern hier im Forum auch sehr nice aus.

• Eigenlich war ich ja an Timiano-Grün interessiert und fand das bei einem Besuch beim Händler auch in echt ganz gut.

Seit einer halben Stunde sehe ich mich aber eher einen Elroq in Mamba-Grün bestellen. :D

P.S.

Wenn ich heutzutage rote Autos fahre, dann haben die blaue Lichter oben drauf. ;)

Das sind dann aber eher Signalrot-weiße... Mein Tipp: die letzten drei Drinks auslassen <X ;)