Beleuchtetes Tech-Deck ohne RS Stoßfänger

• Angeblich wird das beleuchtete Tech-Deck ja zu einem späteren Zeitpunkt auch optional bestellbar sein.

Ich hoffe nur, dass man nicht den RS Stoßfänger dazunehmen muss.

Irgendwie gefällt mir der normale Stoßfänger besser als der vom RS und vom Sportline.

Tech-Deck.jpg

Die Optik lässt den finde ich breiter und flacher aussehen, was mir insgesamt besser gefällt.

• Hat schon irgendjemand was gehört, wann das beleuchtete Tech Deck kommen soll? Plane aktuell ne Elroq 85 Sportline Bestellung für März 2025.

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025

• Es wird nicht bis dahin kommen. Erstmal bekommt der Enyaq das Teil. Irgendwann viel, viel später, eventuell mal der Elroq.

• Also mir scheint das Lichtband beim Elroq recht dezent zu sein (Modern Solid Lighting), da gibt es ganz andere fahrende Weihnachtsbäume (z.B. BMW).

Land: Deutschland

• Naja, der Enyaq mit dem CrystalFace wird von manchem auch als „Kirmesbude“ bezeichnet. ;)

Direkt frontal draufgeschaut (also im Gegenverkehr) leuchtet (direkt und indirekt) da nachts auch Einiges.

Mir persönlich gefällt es (hab es ja auch).

Bezüglich Nachrüstung beim Elroq wird man sehen, ob es etwas gibt für die, die darum „betrogen“ ;) werden.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)