First Edition angeblich ausverkauft!

• Wurde von diversen Youtubern in ihren Videos gestern so gesagt, aber nach der "Insider"-Finte hier im Forum am 07.10. gebe ich auf solche Behauptungen/Gerüchte eigentlich nichts mehr.

Kann wohl nur jemand mit Zugriff auf die Skoda-Systeme was gesichert zu sagen. Im Konfigurator ist sie ja noch drin.

• Scheint also weiterhin nur ein Gerücht zu sein oder es war eine vom Autohaus bereits bestellt First Edition im Vorlauf ( Steeve75 ?)

Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum

Lieferzeit 01.10.2025 ist aber heftig! =O

• Laut Verkaufsteam kann er noch bestellt werden....

Gut für alle FE-Interessenten :) , (wahrscheinlich) schlecht für einen baldigen FE-Produktionsbeginn. :(

• Heute früh hat mir mein Berater geschrieben: So lange die First Edition bestellbar ist, ist diese Variante auch verfügbar und wird bei erreichen der Stückzahlen erst eingestellt.

Wir werden wahrscheinlich am Montag unsere unterzeichnete Bestellung bei ihm abgeben. Eingeplant wäre der Elroq dann für 4/2025. Aber auch hier hat Skoda Spielraum von 4 bis 6/2025 vorgesehen.

• Wir werden wahrscheinlich am Montag unsere unterzeichnete Bestellung bei ihm abgeben. Eingeplant wäre der Elroq dann für 4/2025. Aber auch hier hat Skoda Spielraum von 4 bis 6/2025 vorgesehen.

Bestellst du jetzt eine First Edition oder den normalen 85er? Denn bei einer FE kommen mir die Lieferzeiten in Bezug auf den jetzigen Bestellzeitpunkt etwas "challenging" vor.

Denn in dem GJR-Thema schreibst du:

Zitat

zu meinen 19" Regulus

Also dann eher keine FE, schätze ich, oder?

Wenn ja, dann gratuliere ich dir zwar trotzdem vorab zu deiner Bestellung, die Zusatzinfo zu den Lieferzeiten passt aber nicht zum Thema und verwirrt nur (mich) aufgrund des FE-Bezugs im Thema. :/

• Wie kann ich dir den Satz: "So lange die First Edition bestellbar ist, ist diese Variante auch verfügbar und wird bei erreichen der Stückzahlen erst eingestellt" näher bringen???

Muss ich zu dieser Aussage meines Händler zwingend die First Edition bestellen???

Bevor du regelmäßig anderen Nutzer deine Verhaltensweisen vorschreibst, solltest du einfach die Beiträge etwas länger auf dich wirken lassen und nicht immer die Nummer eins bei den Antworten sein.

Das ist nur meine Meinung... ;)

• Wie kann ich dir den Satz: "So lange die First Edition bestellbar ist, ist diese Variante auch verfügbar und wird bei erreichen der Stückzahlen erst eingestellt" näher bringen???

Muss ich zu dieser Aussage meines Händler zwingend die First Edition bestellen???

Diese Aussage habe ich doch gar nicht infrage gestellt, nur die Info danach!?

Bevor du regelmäßig anderen Nutzer deine Verhaltensweisen vorschreibst, solltest du einfach die Beiträge etwas länger auf dich wirken lassen und nicht immer die Nummer eins bei den Antworten sein.

Warum fühlst du dich so angegriffen?

War nur ein Hinweis/Frage, da es sich für mich eben so las, dass du eine First Edition bestellt hast, was aber wohl nicht so ist. Ist ja auch nicht schlimm. Ich war nur verwirrt.

Aber scheinbar bin ich dir schon mehrfach negativ in Erscheinung getreten. Hatte gedacht/gehofft, das ich hier und da auch einen positiven Betrag im Forum leiste, aber scheint nicht so zu sein. Das tut mir Leid, dass du das so siehst...

Einmal editiert, zuletzt von noizecreator ()