First Edition angeblich ausverkauft!

• Bei mobile gibt es übrigens mittlerweile an die 50 First Editions bei diversen Händlern (die Irrläufer-Alphas mal grob rausgerechnet).

Scheinen sich einige Händler welche auf Lager angeschafft zu haben, die jetzt nach und nach ausgeliefert wurden (wurde erst die letzten Tage deutlich mehr)...

Schon etwas schade für die, die auf ihre regulär bestellte FE immer noch warten müssen (mich eingeschlossen ;( ).

Land: Deutschland

• Bei mobile gibt es übrigens mittlerweile an die 50 First Editions bei diversen Händlern (die Irrläufer-Alphas mal grob rausgerechnet).

Scheinen sich einige Händler welche auf Lager angeschafft zu haben, die jetzt nach und nach ausgeliefert wurden (wurde erst die letzten Tage deutlich mehr)...

Schon etwas schade für die, die auf ihre regulär bestellte FE immer noch warten müssen (mich eingeschlossen ;( ).

Ein kleiner Trost für dich wird wahrscheinlich der bessere Preis sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler für sofort verfügbare Fahrzeuge den gleichen Rabatt gewähren. Auch wenn es nur 2% weniger wären, sind aber für den Direktkäufer 1000 Euro Mehrpreis. Und je weniger FE auf dem Hof stehen, desto weniger Nachlass?

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Ein kleiner Trost für dich wird wahrscheinlich der bessere Preis sein.

Ja, das passt schon. Neben dem guten Rabatt kann ich einen 15-mütigen Spaziergang zum Abholen genießen, bekomme die GJRs kostenlos drauf gezogen und hab deren Vorführ-Elroq trotz schon erfolgter Bestellung 2x von Samstag Mittag bis Montag Vormittag bekommen (mit in Summe locker 600 km Fahrleistung).

Ich fühle mich schon ganz gut aufgehoben! ;)

Land: Deutschland