...selbst die gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr bei den Franzosen
Im übrigen war das dort eine Hydropneumatik: Hydropneumatik – Wikipedia
Keine "reine" Luftfederung!
...selbst die gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr bei den Franzosen
Im übrigen war das dort eine Hydropneumatik: Hydropneumatik – Wikipedia
Keine "reine" Luftfederung!
Neuigkeiten, zumindest beim Enyaq. Ob Klaus Zellmer da recht hat bei 2:10 bis......
Grüße
Äh, falscher thread? Enyaq!
Äh, falscher thread? Enyaq!
Und du meinst wirklich der hat ein anderes Fahrwerk?!
ach soo, das zu übertragen auf den Elroq, wo einem gleiches/ähnliches widerfahren würde - letztlich es um seiner Differenz aber doch über Marketing hinaus zu erfahren wäre.
Am Ende auch nur 1x Sport ausprobiert und im Alltag bleibt man in Komfort hängen.
Das widerum fährt sich annähernd auch ohne DCC, wenn man es im "Blind"versuch noch nicht mal wüßte - placebo-Effekt
ach soo, das zu übertragen auf den Elroq, wo einem gleiches/ähnliches widerfahren würde - letztlich es um seiner Differenz aber doch über Marketing hinaus zu erfahren wäre.
Am Ende auch nur 1x Sport ausprobiert und im Alltag bleibt man in Komfort hängen.
Das widerum fährt sich annähernd auch ohne DCC, wenn man es im "Blind"versuch noch nicht mal wüßte - placebo-Effekt
Ich bin verwirrt, aber wahrscheinlich "JA"!
in der "plauderecke" nebenan geht es gerade um optionen, die man letztlich doch nur handvoll mal ausprobiert.
manche wissen auch nicht, ob sie einen FWD / RWD oder gar AWD fahren. Geschweige letzteres zuschaltend zum Einsatz kam/nötig war bislang.
Nee, spaß beiseite. Worum es ja eigentlich ging war, das bei DCC keine Tieferlegung möglich wäre, bzw. gemacht würde. Da dies aber nun beim Enyaq beworben wird, gehe ich davon aus das es bei der Sportline wohl so ist. Bei der First edition worden wir es wohl erst erfahren wenn die ersten ausgeliefert sind.
Das sehe ich den dem Video nicht, da heißt esSportline serienmäßig 15 mm tiefer oder optional mit DCC. Dass es dann wieder 15 mm höher kommt wird wieimmer bisher nicht klar gesagt, sehe aber keinen Grund, warum das beim FL anders sein sollte.