Hi, ist die First Edition auch Tiefergelegt wie die Sportline, wenn man das Sportpaket mit ordert?
Grüße
Hi, ist die First Edition auch Tiefergelegt wie die Sportline, wenn man das Sportpaket mit ordert?
Grüße
Das sogenannte Sportpaket hat nicht viel Sport, außer einem anderen sogenannten Sportlenkrad. Dazu Rekuperationswippen und DCC.
Also nein.
Und ob die Sportline überhaupt noch eine Tieferlegung hat bzw. in welchem Land ist auch noch offen. Nachdem youtube berichten von vorgestern wird die elroq Sportline scheinbar in einigen Ländern serienmäßig mit DCC ausgeliefert und dann ist die Tieferlegung weg.
Sportlenkrad. Dazu Rekuperationswippen
Das Sportlenkrad mit dem Wippen hat die First Edition auch schon ohne Sportpaket:
Es kommen "nur" DCC und Progressivlenkung hinzu.
Bei der First Edition war nie eine Tieferlegung beschrieben (anders als bei der Sportline).
Nachdem youtube berichten von vorgestern wird die elroq Sportline scheinbar in einigen Ländern serienmäßig mit DCC ausgeliefert und dann ist die Tieferlegung weg.
Also schließt DCC eine Tieferlegung aus?!
Grüße
Ja, das war schon beim Enyaq so, hatten wir hier auch schon mal besprochen. Die Sportline ist mit DCC dann genauso hoch wie die normalen Modelle.
Das ...
nach der Tabelle könnte man annehmen, ein Höhen- und längeneinstellbares Lenkrad gäbe es nur für den 50 Tour
Also schließt DCC eine Tieferlegung aus?!
Grüße
Nein, schließt sie nicht aus.
Skoda Elroq 85 im Tech-Test | Verbrauch, Sportline, Assistenten & Technik Details
Ab 2:25 wird es erklärt
Nein, schließt sie nicht aus.
Skoda Elroq 85 im Tech-Test | Verbrauch, Sportline, Assistenten & Technik Details
Ab 2:25 wird es erklärt
Ich bin mir nicht sicher, ob der gute Mann sich hier nicht vertut. Bisher war es immer so, dass das DCC die 15/10mm nicht hergibt und zwar aufgrund des Federnweges. Die Frage ist, ob das mit Elroq und Enyaq 2025 nicht mehr der Fall sein wird. Btw, die Felge heisst auch nicht "Remus", sondern Asterion.
Ja hatte ich in dem Video auch gesehen, aber elroq und enyaq sind keine Citroens mit luftfederung die hoch und runterfahren.