Bilder, in Echt: Besichtigung Skoda Elroq

• Wir hätten nie ein Auto gekauft, das wir nicht wenigstens gesehen haben. In “The Square“ beim Flughafen Zürich steht bis Ende Jahr ein Elroq in Blau metallic zum Berühren, Bestaunen, Reinsitzen, Kofferraum und andere Features testen, Fragen stellen usw., aber leider nicht zum Fahren. Zur “Not” kann man aber eine Probefahrt mit einem Enyaq machen.

Die Besichtigung hat uns überzeugt, wir haben inzwischen (mutig, da noch nie in Realität gesehen) in Timianogrün bestellt.

• Wir hätten nie ein Auto gekauft, das wir nicht wenigstens gesehen haben. In “The Square“ beim Flughafen Zürich steht bis Ende Jahr ein Elroq in Blau metallic zum Berühren, Bestaunen, Reinsitzen, Kofferraum und andere Features testen, Fragen stellen usw., aber leider nicht zum Fahren. Zur “Not” kann man aber eine Probefahrt mit einem Enyaq machen.

Die Besichtigung hat uns überzeugt, wir haben inzwischen (mutig, da noch nie in Realität gesehen) in Timianogrün bestellt.

Scheint mir die Sportline mit dem blau met. zu sein mit den ganzen schwarzen Geschichten. Eine Probefahrt hätte ich schon gerne, wenn da schon so viele Euros über den Tisch gehen. Sollte das so ein "unbequemes Ding" sein, dann kann ich den Mini auch behalten.

Danke für den Hinweis. Habe mir das Auto dort angesehen. Ist schon sehr cool. Im Vergleich zum Seat Ateca (Karoq) sind die Unterschenkel deutlich mehr in der Horizontalen. Ist zwar logisch wegen der Batterie im Boden, hatte ich gefühlt aber so nicht erwartet.

• Scheint mir die Sportline mit dem blau met. zu sein mit den ganzen schwarzen Geschichten. Eine Probefahrt hätte ich schon gerne, wenn da schon so viele Euros über den Tisch gehen. Sollte das so ein "unbequemes Ding" sein, dann kann ich den Mini auch behalten.

Probesitzen ging schon, Probefahren mit dem Enyaq; die technischen Unterschiede sind minim; einzig der Kofferraum unterscheided sich im Wesentlichen.

• Vom 16. – 19. Jänner 2025 findet in Wien die Vienna Drive statt, da soll auch der Elroq ausgestellt werden.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹