Eben die finde ich ja nicht.
In der Galerie! Die ich unmittelbar über dir verlinkt habe!
Eben die finde ich ja nicht.
In der Galerie! Die ich unmittelbar über dir verlinkt habe!
Typisch Deutsche Diskussion. Alles was Adolf gemacht/gesagt hat ist für jeden Weltweit Tabu. Wir lassen uns immer noch von dem Irren unser Verhalten bestimmen. Glaub' nicht das Musk das im Sinn hatte.
Komisch dann nur dass selbst auch VOX News das überblendet hat.
Zurück zum Thema ?
Mein Frdl. hat mir gestern noch ein Bild geschickt von der Ankunft des VFW !!! Also gibts diesmal beim Brunch auch wirklich was zu sehen.
👍
sind die eigentlich alle unisono in Timianogrün? Also die ersten für´s Buffet am Samstag?
Das war auf dem etwas weiter weg fotografierten Bild nicht zu erkennen. Zumal auch noch teilweise Folie drauf war.
sind die eigentlich alle unisono in Timianogrün? Also die ersten für´s Buffet am Samstag?
Unser Händler bekommt laut seiner Auskunft wohl Einen in Graphite-Grau Metallic.
Ich guck da heute später schon mal auf dem Rückweg vorbei, der sollte schon da sein.
Ich schau mir ihn endlich im Showroom an, denn da steht er schon. Ebenfalls in Graphite-Grau.
👍
Nee, hab mal eine Umfrage gestartet. Die meisten hatten schwarz, weiß und grau. Nur einer war grün
In Berlin Tempelhof steht ein Weißer und einer in Timianogrün
War gerade kurz im Umkreis gucken - ein weißer und ein schwarzer 85er jeweils mit Lodge innen.
Bilder und Videos - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum