OK, danke für den Hinweis. Werd versuchen, die Themen sauber zu trennen.
Bilder, in Echt: Besichtigung - Marktstart Skoda Elroq Forum - Erste Eindrücke
-
-
Vom 16. – 19. Jänner 2025 findet in Wien die Vienna Drive statt, da soll auch der Elroq ausgestellt werden.
Meine Elroq-Bilder von der Vienna Drive:
Der Weißabgleich passt leider nicht, der Elroq hat die Farbe Timiano-Grün. Und man sieht immer wieder Spiegelungen von den nebenan stehenden Fahrzeugen und der Hallenbeleuchtung. -
jauh - anderswo bereits gesehen - wollte schon fragen ob das TAXI-"Elfenbein" ist ?!?
-
Der Weißabgleich passt leider nicht, der Elroq hat die Farbe Timiano-Grün.
Haben diese "Nummernschildblenden" nicht immer eine Schrift in Neutralgrau? Wenn man jetzt darauf den Weißabgleich setzen würde...
-
Haben diese "Nummernschildblenden" nicht immer eine Schrift in Neutralgrau? Wenn man jetzt darauf den Weißabgleich setzen würde...
Ich hatte da beim "Ausblenden" der Personen und Konvertieren leider vergessen dann nochmals einen Weißabgleich zu machen.
-
Bei 4:45 min ist er 2 sek zu sehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unter den Linden in Berlin zum Jahreswechsel im Automobilforum. Die Präsentation ist leider beendet, aber ab 25.01.25 steht er ja beim Händler
-
So würde ich ihn bestellen.
-
Ich hab meine Fotos jetzt nochmal mit richtiger Autofarbe hochgeladen. Jetzt ist es eindeutig nicht mehr weiß
-
Danke für die Korrektur (ist jetzt wesentlich augenschonender), aber die anderen 3 Bilder von diesen Endzeitstimmungsmonstertrucks hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen. Bin richtig erschrocken.