Das mag wohl stimmen tun.
Wie schon geschrieben, bin ich nicht clever genug um die zu finden, denn ich komme nur an solche mit irgendwelchen wilden Schriftzeichen
Wie schon geschrieben, bin ich nicht clever genug um die zu finden, denn ich komme nur an solche mit irgendwelchen wilden Schriftzeichen
Weil die für unsere Breitengrade noch nicht verfügbar / freigeschaltet sind.
Nimmst doch einfach die vom Enyaq, das wird 1:1 das gleiche sein. (minus kleinerer Details)
Stimmt, bis vor kurzem konnte man da noch mehrere Sprachen auswählen.
Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass in 1 Woche irgend ein Termin, Veranstaltung oder so stattfinden dürfte, da an dem Tag dann auch die YouTuber, die letztens den Elroq testen durften, ihre Videos veröffentliche dürfen und eine Pressemappe mit dem Datum bereits existiert.
Nimmst doch einfach die vom Enyaq, das wird 1:1 das gleiche sein. (minus kleinerer Details)
Hab' ich selbstverständlich gemacht, aber kannst du mir bitte die "kleineren" Details nennen, die nicht gleich sind
Ich werde wohl die aktuelle Situation nutzen, wo überall Whiskey und Rum im Angebot sind, um meine Entscheidung, wieder einen Skoda zu kaufen, schön zu saufen
Hab' ich selbstverständlich gemacht, aber kannst du mir bitte die "kleineren" Details nennen, die nicht gleich sind
Die wissen wir noch selber nicht, bekannt sind die fehlende 230V-Steckdose im Fond, die neue Hutablage, das neue Befestigungskonzept für Netztrennwand und Transportpaket sowie die fehlenden Hebel für das Umklappen der Sitze. Und das Glasdach fehlt natürlich auch. Der Rest ist identisch, vor allem Software und Fahrassistenten.
Ich werde wohl die aktuelle Situation nutzen, wo überall Whiskey und Rum im Angebot sind, um meine Entscheidung, wieder einen Skoda zu kaufen, schön zu saufen
guten Durst aber wenn das schon so losgeht, würde ich die Bestellung stornieren, bringt ja nix
Der Rest ist identisch, vor allem Software und Fahrassistenten.
Und das ist dann ziemlich genau ein Jahr alt, wenn der Elroq auf den Markt kommt. Und wie wir wissen, ändert sich ca. alle sechs Monaten so einiges an der Software.
bob2008 Schon richtig, aber dann muss ich meinen schon geplanten Urlaub und sonst so einiges zu Fuß erledigen, da ich leichtsinniger weise meinen Diesel schon vertraglich verkauft habe. Und einen Chinesen oder chinesischen Volvo bekomme ich bis dahin auch nicht Und einen Elon würde ich mir nur mit ausreichend Whisky zulegen
Bis auf die Farbe hast du alles drin, was wir brauchen, wir würden ihn übernehmen, zum richtigen Preis...
Im Moment kann man wohl viele Anleitungen nicht runterladen. Egal welches Fahrzeug