Wird schon Gründe haben warum jemand auf den X wartet. Z.B. die Anhängelast...
beim Enyaq bringt das wohl statt 1000 dann 1200 kg.
Wird schon Gründe haben warum jemand auf den X wartet. Z.B. die Anhängelast...
beim Enyaq bringt das wohl statt 1000 dann 1200 kg.
SO ist ja mein Plan. 1200 Kg sollten für unser Ei reichen.
jetzt gibt es ja ein eigenes RS Unterforum, weil der gerade vorgestellt wird, wobei scheinbar noch nicht bekannt ist, ob er Allrad haben wird
Wenn der RS wirklich kein Allrad kriegen SOLLTE, dann kauft doch jeder den 85X Sportline, der mit Sicherheit noch billiger sein wird dann. Mambagrün hin oder her. 🤪
Daher RS bekommt Allrad. Punkt.
Glaube ich auch fest dran! Das ist selbst für "VAG- Unlogik" zu doof, wenn sie den Elroq RS nur mit Heckantrieb, wie ID.3 GTX und Cupra Born anbieten würden. Und wie gesagt, die paar Wenigen, die den dann dem 85X Sportline vorziehen würden? Das wäre Quatsch mit Soße, in meinen Augen. 👀
Ich würde den RS mit Heckantrieb nehmen.
Verbrauch Hecktriebler ist geringer als beim X.
Und das zählt für mich im Alltag durchaus, fahre ich doch im Winter nicht in den Bergen herum, und Schnee ist hier am Bodensee ein seltener Gast.
Morgen wissen wir mehr.
Bin auf die Preise gespannt, einerseits hätte mich ein RS schon gereizt aber zumindest mit ist es keinen tausende von Euro wert zum 85.
Zumal ich "nur" die Plus Variante bestellt hab l, also quasi Sparbüchse
Bin auf die Preise gespannt, einerseits hätte mich ein RS schon gereizt aber zumindest mit ist es keinen tausende von Euro wert zum 85.
Zumal ich "nur" die Plus Variante bestellt hab l, also quasi Sparbüchse
Träumen darf doch jeder...
Ich würde den RS mit Heckantrieb nehmen.
Verbrauch Hecktriebler ist geringer als beim X.
Und das zählt für mich im Alltag durchaus, fahre ich doch im Winter nicht in den Bergen herum, und Schnee ist hier am Bodensee ein seltener Gast.
Morgen wissen wir mehr.
Als Hecktriebler hätte mich der RS auch gereizt mit Blick auf die Mehrleistung bei gleichem (kleinen) Wendekreis. Als Allrad wäre er dann wiederum disqualifiziert bei mir. Aber nun ja, die FE tut's schon auch in Bezug auf den eigenen optischen Geschmack (und ein bisschen günstiger wird sie ja dann vermutlich auch gewesen sein).