Skoda Elroq Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Zusätzlich finde ich das Konzept in der Mittelkonsole beim Elroq nicht so doll. Getränkehalter sin zu weit vorn und behindern bei größeren Flaschen die Ladeschale und die Knöpfe.

Das fand ich beim VW deulich besser gelöst.

Größere Flaschen kann man doch in die Ablage der Türen stecken.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

Land: 🇦🇹

• Es passen nur die kleinen 0.5L Fläschen zu zweit rein, verdecken dann aber bereits die Schalter. Schon bei den 0.75L, die etwas dicker werden, wird es problematisch. Meine Frau bringt nicht mal Ihre etwas dickere Tasse rein und zwei Kaffeethermobecher kannst Du gerade abhaken, es passt nur einer hinein. Grosse 1/1.5 Liter Flaschen gehören logisch in die Seitentaschen der tür.

Die Mittelkonsole ist in der Tat nicht wirklich so toll vom Platz her ausgenutzt, das kann ich unterschreiben. Sowas hier kann eine Lösung sein, ist aber doof, dass man es erst selber anfertigen muss.

• Öhm...ihr bestellt euch ein Auto nach dem KO-Kriterium, ob da eine Getränkeflasche hinein passt?

Es war kein KO-Krituerium, es war eine Feststellung des Originalposters, dass die Mittelkonsole nicht optimal designed wurde, sowie nachgängig die Beschreibung von Sabine und mir, was wo reinpasst und welche Alternative es gibt.

• Tesla, geht gar nicht. Sorry den Verrückten auch noch unterstützen. NEiN :!: :cursing:

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23