Hab ja schon mit dem Verkäufer usw. vor paar Tagen telefoniert. Er meinte auch einfach reinkommen, wir sind bis 13 Uhr da.
Skoda Elroq Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Nochmal ein kleines Update. Heute kam wieder eine kleine eMail, dass es doch bald mit meiner Probefahrt soweit ist. Adresse ist vom selben Autohaus, aber logischerweise nichts weiter passiert.
Das sind Werbemails. Die habe ich auch bekommen und ich habe mich für keine Probefahrt angemeldet.
-
Hab ja schon mit dem Verkäufer usw. vor paar Tagen telefoniert. Er meinte auch einfach reinkommen, wir sind bis 13 Uhr da.
Dann sehen wir uns vlt. In Weidenau 😉☺️
-
Bin da eher in Schmallenberg zu finden, aber können gerne nen Häppchenvergleich machen
-
Hallo zusammen!
Am Dienstag, 04.02.25, 15.30 Uhr haben wir unsere Probefahrt. Anschließend Termin zum konfigurieren und Angebot. Wir sind sehr gespannt.
-
Ihr Glücklichen!
Nachdem sich mein Kontakt im Autohaus nicht mehr gemeldet hat (nachdem er mich mit Fahrten ab Freitag angefixt hatte) habe ich nun selbst nochmal Kontakt aufgenommen.
Irgendwie kam es mir so vor, als wäre der eMail- und Telefonkontakt vorher komplett in Vergessenheit geraten und man möchte eigentlich keine Autos verkaufen. Daraus resultiert
nun ein Termin erst am 10. Februar. Scheinen die Quoten wohl schon erfüllt zu sein.
Und jetzt noch das...was ist denn los? - Ok, die 21" wurden rausgenommen
-
Nächstes Autohaus hat auch Autos
-
Und jetzt noch das...was ist denn los? - Ok, die 21" wurden rausgenommen
Ja, das hatten wir ja schon. Die 21er sind in den Konfiguratoren raus, da man offenbar lieber den Enyaq damit ausrüstet als den Elroq. Oder es gibt keine mehr. Bin mal gespannt, wann die ersten Teilnehmer hier melden, dass Ihr Fahrzeug Verspätung hat, weil die Asterion-Felgen knapp dran sind.
-
Also ich kann beim 85er die 21“ sehen und anwählen. IMG_6391.jpg
-
Ja, das hatten wir ja schon. Die 21er sind in den Konfiguratoren raus, da man offenbar lieber den Enyaq damit ausrüstet als den Elroq.
Nein, der Enyaq wird nicht mit den 21 Zöllern ausgestattet Es ist lediglich ein Bug im Konfigurator. Die 21 Zöller sind nach wie vor für den Elroq bestellbar. Hab ich selbst am Montag bei unserem 85er Sportline beim Händler gemacht.