Eine Mail, zwei Dumme, ein Gedanke...
Skoda Elroq Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Damit wäre aber wohl ein Händler schonmal fest. Aber soviele Mails nur wegen einer Probefahrt....
-
Wenn man die Büchse der Pandora/Newsletter/Registrierung/....Datenkrake!.....
Oder einfach zum nächsten Händler vorstellig werden. Inkl. Buffet am 25.01.
-
Oder einfach mit weniger Andrang nur ohne Schnittchen ab dem 27.1., die Fahrzeuge bleiben ja vermutlich bei den meisten Händlern...
-
Klar. Dem kann man vorher und nachher aus dem Weg gehen. Und Probefahrttermine unmittelbar an dem Tage wohl am wenigsten wahrscheinlich oder wenn, zeitlich eingeschränktesten!
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Probefahrt-Anfrage. Leider kann ich aus der Mail nicht erkennen um welches Fahrzeug es geht.
Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Das bei einer Anfrage über die offizielle Herstellerseite? Ich hoffe, das zumindest der Rest vom System richtig funktioniert.
-
"Live"-Kontakt zu einem Autohaus schon aufgenommen?
-
Ja, habe zurückgerufen. Verkäufer hatte aber schon Feierabend. Parallel habe ich ne eMail bekommen, dass halt nicht hervorgeht, welches Fahrzeug ich fahren möchte. Auch da habe ich nochmal drauf reagiert. Werden sich wohl morgen nochmal melden. Zeiten fürs Buffet dort übrigens 9:00-13.00 Uhr.
Update von heute:
Wurde nochmal angerufen. Es war wohl wirklich nicht ersichtlich, welches Modell ich fahren wollte. Aktuell ist aber leider auch kein Elroq im Haus. Fahrzeuge für Probefahrten werden wohl erst nach dem Buffet verfügbar sein. Aber immerhin meinte man, es gäbe beim Buffet ein Fahrzeug im Haus, was man inspizieren könnte und es gäbe ja auch was zu Essen
-
Nochmal ein kleines Update. Heute kam wieder eine kleine eMail, dass es doch bald mit meiner Probefahrt soweit ist. Adresse ist vom selben Autohaus, aber logischerweise nichts weiter passiert.
-
einfach hingehen! - per mail kommt man sonst ja auch nicht in den Genuß von....