21 " Vision Anthrazit glanzgedreht

• Ja, ich hoffe wirklich, dass sich die Lichterkette da vorn beim Elroq FE nicht allzu negativ auswirkt.

Das war ja wohl am Anfang beim Enyaq ein ziemliches Drama mit seinem beleuchteten Frontaquarium (und danach wurde es lange Zeit auch nicht besser mir dem Teilemangel).

Land: Deutschland

• Die Asterion hat ja ein ähnliches Problem, drum ist es ja auch bei mir die Vega geworden. In der Schweiz bekommst man die erst gar nicht.

• Also beim Enyaq werden die 21" Supernovas noch im Konfigurator angeboten (schwarz/glanzgedreht für die Sportline und anthrazit/glanzgedreht für den Normalen).

Ich schätze, hier wird klar priorisiert zugunsten des gewinnbringenderen Modells!

Für die Elroq FE bin ich guter Dinge!

Die Vision-Felgen (übrigens eigentliches Topic in dem wir uns hier befinden ;)) sind ja derzeit exklusiv für die Version und werden im Konfigurator glücklicherweise auch weiterhin aufgeführt! 8o

Btw: Meinten die ganzen Infaulenzer Anfang Dezember nicht, die FE wäre schon ausverkauft!?

Kann man aber noch ganz schön lang konfigurieren so ein ausverkaufes Modell. :rolleyes:

• sind ja derzeit exklusiv für die Version und werden im Konfigurator glücklicherweise auch weiterhin aufgeführt!

Die First Edition würde so ganz ohne Felgen ziemlich nackig aussehen und der Vortrieb und der Fahrkomfort wären auch mit DCC reichlich überschaubar. 8o

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• Heut Nacht habe ich bestimmt Alpträume:

"Die Auslieferung Ihrer First Edition verzögert sich auf 2026, es sei denn sie akzeptieren unser Alternativangebot mit Stahlfelgen und Radkappen." =O