Der First Edition hat doch die 21 " Vision Anthrazit glanzgedreht mit Aero-Felgenverkleidung
Gibt es eigentlich Fotos von den Felgen ohne die Aero-Felgenverkleidung?
Der First Edition hat doch die 21 " Vision Anthrazit glanzgedreht mit Aero-Felgenverkleidung
Gibt es eigentlich Fotos von den Felgen ohne die Aero-Felgenverkleidung?
Finde die Felgen ja auch gut anzusehen ,aber der Reinigungsaufwand dürfte auch beachtlich sein.
Gefallen mir so, glaube ich, besser als mit den Radkappen.
Hmm, was das wohl dann noch mal an Mehrverbrauch ausmacht? Aber ist dann auch egal, wenn man schon mit den 16,5 kWh (21" Vision) vs. 15,x kWh (19"/20") d'accord ist.
Aber scheint wohl so um die 0,1 kWh zu sein (wenn man die 19- und 20-Zöller mit vs. ohne Aero anschaut). Geschenkt. Auf die letzte Wh kommts nicht an...
Dann muss man aber noch in Nabenabdeckungen und Radschraubenkappen investieren (die sind wohl nicht dabei). Wird aber sicherlich zu stemmen sein.
15,7 mit 20 Zoll und 16,4 mit 21 Zoll, jeweils fast Vollausstattung
15,7 mit 20 Zoll und 16,4 mit 21 Zoll, jeweils fast Vollausstattung
Nahezu jedes Ausstattungelement/Felge führt zu leicht anderen Verbrauchsangaben im Konfigurator, daher ist der Mehrwert deiner Aussage m.E. etwas limitiert.
Nahezu jedes Ausstattungelement/Felge führt zu leicht anderen Verbrauchsangaben im Konfigurator, daher ist der Mehrwert deiner Aussage m.E. etwas limitiert.
Was genau verstehst du nicht? Wie kann man dir helfen?
Was genau verstehst du nicht? Wie kann man dir helfen?
Darum (mal auf die Schnelle zusammengeklöppelt):
Darum (mal auf die Schnelle zusammengeklöppelt):
Da war doch meine Antwort komplett richtig. Denn ich schrieb "fast Vollausstattung".
Aber deine Aufstellung ist nachträglich viel umfangreicher. Der Mehrwert ist da .