Langweilig
- außerdem sollen das jetzt die FE-Besitzer etwa mit der Sprühdose ran?
Kleinanzeigen. Wenn du mit dem Preis weit runter gehst, dann hast du auch sicher ein Käufer...
Langweilig
- außerdem sollen das jetzt die FE-Besitzer etwa mit der Sprühdose ran?
Kleinanzeigen. Wenn du mit dem Preis weit runter gehst, dann hast du auch sicher ein Käufer...
Langweilig
...
gewiss(!), aber dann zumindest ein 2-(statt 3-)Farblook! konsequent dem autolack angepasst...
Gefallen mir ohne Blenden besser.
Wenn ich meinen habe werde ich sie entfernen.
Braucht man da noch Zubehör wenn man ohne Blenden fahren möchte?
Du brauchst nicht unbedingt weiteres Zubehör, aber ich würde mir die Kappen für die Radschrauben gönnen.
Mir gefallen sie mit den Blenden besser.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Lt. meinem Verkäufer sind Kappen dazu.
Alles anzeigenZum Thema noch mal ein paar Eindrücke einer First Edition ohne Aero-Blenden (falls jemand mit dem Gedanken spielt, diese zu entfernen):
skoda-elroq-85-first-edition-1.jpgskoda-elroq-85-first-edition-2.jpgskoda-elroq-85-first-edition-3.jpg
skoda-elroq-85-first-edition-5.jpgskoda-elroq-85-first-edition-4.jpg
Quelle:
https://www.vonrotz.ch/auto/skoda-elroq-85-first-edition-2/
(scheint ein EU-Import zu sein, weil die First Edition gab es nicht für die Schweiz --> also für alle Schweizer: Die Chance!!!
)
Vielen Dank!
Leider gefallen mir die Felgen ohne Blenden nicht wirklich. Durch die Zweifarbigkeit geht optisch Größe/Durchmesser verloren, finde ich. Warum überhaupt Anthrazit? Warum nicht schwarz wie sonst auch am Auto für besseren Kontrast?
Die 21er Vision vom Enjaq RS gefallen mir DEUTLICH besser.
Daher werde ich wohl mit Aero-Blenden fahren (müssen).
Daher werde ich wohl mit Aero-Blenden fahren
Ich werde die Blenden auch dran lassen, gefällt mir besser.
Mir schwebt vor die Blenden komplett zu schwärzen.
...also in etwa so (?)
Gibt es für die 21" "Supernova" Felgen eigentlich auch so Aero Kappen?