Die 21" sind jetzt im Konfigurator wieder verfügbar für die 85er Sportline. Jedoch ist bei den 20" nur noch Vega auswählbar. Asterion ist verschwunden.

21 " Vision Anthrazit glanzgedreht
-
-
Zum Thema noch mal ein paar Eindrücke einer First Edition ohne Aero-Blenden (falls jemand mit dem Gedanken spielt, diese zu entfernen):
skoda-elroq-85-first-edition-1.jpgskoda-elroq-85-first-edition-2.jpgskoda-elroq-85-first-edition-3.jpg
skoda-elroq-85-first-edition-5.jpgskoda-elroq-85-first-edition-4.jpg
Quelle:
SKODA Elroq 85 First Edition - Auto Welt von RotzNAVI/DAB- Anhängerkupplung- Travelassist/Totwinkelwarner- 360Camera/Parkassist- el.Heckklappe- Sitzheizung- 5J.Garantiewww.vonrotz.ch(scheint ein EU-Import zu sein, weil die First Edition gab es nicht für die Schweiz --> also für alle Schweizer: Die Chance!!!
)
-
Mir gefallen diese Felgen/Räder nicht.
Auch kostenneutral würde ich weiterhin die Regulus nehmen.
-
Ich finde die am schönsten - so hat jeder seins!
-
(scheint ein EU-Import zu sein, weil die First Edition gab es nicht für die Schweiz --> also für alle Schweizer: Die Chance!!!
)
Ja, Von Rotz macht viele Parallelimporte zur AMAG. Aber Achtung: bei Problemen ausserhalb der Garantie wird's haarig, denn wer nicht beim Importeur kauft, der steht sehr weit hinten an.
-
Von Rotz macht viele Parallelimporte zur AMAG. Aber Achtung: bei Problemen ausserhalb der Garantie wird's haarig, denn wer nicht beim Importeur kauft, der steht sehr weit hinten an.
Bei dem Namen muss man ja auch skeptisch sein!
-
Gefallen mir ohne Blenden besser.
Wenn ich meinen habe werde ich sie entfernen.
Braucht man da noch Zubehör wenn man ohne Blenden fahren möchte?
-
Bei dem Namen muss man ja auch skeptisch sein!
Och, so ein werbender Kennzeichenträger damit, macht schon was her!
-
Zum eigentlichen...
Zum Thema noch mal ein paar Eindrücke einer First Edition ohne Aero-Blenden ...
...ist mir noch immer zu "unruhig" und daher mal um weiteres reduziert!
-
...ist mir noch immer zu "unruhig" und daher mal um weiteres reduziert!
Langweilig
- außerdem sollen da jetzt die FE-Besitzer etwa mit der Sprühdose ran?