Ich hab auch gerne mehr Gummi an den Felgen als weniger…
Außerdem schützt mehr Gummi auch gegen Felgenschäden, so zumindest meine Erfahrung.
Genauso sehe ich das auch. Von der größeren Reichweite mal ganz abgesehen.
Ich hab auch gerne mehr Gummi an den Felgen als weniger…
Außerdem schützt mehr Gummi auch gegen Felgenschäden, so zumindest meine Erfahrung.
Genauso sehe ich das auch. Von der größeren Reichweite mal ganz abgesehen.
laut konfigurator gibt es keinen verbrauchsunterschied zwischen 19" regulus und 20' neptune
laut konfigurator gibt es keinen verbrauchsunterschied zwischen 19" regulus und 20' neptune
Bei der Asterion sind es knapp 10 km weniger.
Zitatlaut konfigurator gibt es keinen verbrauchsunterschied zwischen 19" regulus und 20' neptune
Hallo Oliver,
ich denke, die persönliche Fahrweise, die ja doch sehr individuell ist, lässt sich im Konfigurator nicht wirklich abbilden.
Doch. Hinterher in der Zusammenfassung siehst du den Unterschied
Hab mal den 85er konfiguriert ohne alles nur die Felgen geändert. 15,3 bei den 19er und 15,5 bei den 20er
Hallo,
nach der heutigen Probefahrt mit 20" Reifen, war uns nach 5min klar, es werden die 19 Zoll Regulus.
Schon bei leichten Schlaglöcher waren starke Komforteinbußen deutlich merkbar.
Hallo,
nach der heutigen Probefahrt mit 20" Reifen, war uns nach 5min klar, es werden die 19 Zoll Regulus.
Schon bei leichten Schlaglöcher waren starke Komforteinbußen deutlich merkbar.
Hast du einen direkten Vergleich mit 19" ? Mit welcher Einstellung ?
Hast du einen direkten Vergleich mit 19" ? Mit welcher Einstellung ?
Ich hab beide Varianten gefahren.
Beide auf Winterreifen (da könnte allerdings die Marke unterschiedlich gewesen sein, da ich nicht geguckt hatte).
20" ist etwas härter als 19" und bei mir waren die 20" auch lauter.
Das kann aber auch Reifenmarke gewesen sein.
Aber ich fand es nicht soo schlimm. Aber es ist merkbar und effizienter sind die 19" ohnehin.
Beide auf Winterreifen (da könnte allerdings die Marke unterschiedlich gewesen sein, da ich nicht geguckt hatte).
Aber ich fand es nicht soo schlimm. Aber es ist merkbar und effizienter sind die 19" ohnehin.
Genauso habe ich es auch wahrgenommen.
Danke für die Einschätzung! War das jeweils ein Fahrzeug mit oder ohne DCC?