Das war doch das hier, richtig?
Nein, das war das Video in #1 / #56, wo es wie im Screenshot in #1 ersichtlich explizit Erwähnung fand, welches jetzt aber nicht mehr auf YT verfügbar ist.
In dem von dir verlinkten Video tauchen die Schaltflächen nur beiläufig auf, wie in anderen Videos oder Bildern des Dashboards auch. Ich könnte mir vorstellen, dass die explizite Erwähnung in einem Video eines deutschen Autohauses Skoda Deutschland nicht gepasst hat (war ja auch ein Vorserien-Elroq) oder das Autohaus hat es von sich aus gelöscht, weil Kunden nach der Funktion gefragt haben.
Ich gehe also davon aus, dass es für DE Stand jetzt eher nicht angeboten wird (auch nicht für Suite) und vielleicht wie beim Enyaq erst mit einer evtl. zukünftigen L&K-Version kommt (wenn überhaupt). In anderen Ländern (siehe #69) sieht das aber vielleicht ganz anders aus (auch wenn es z.B. in CH bislang auch nicht in der PL erscheint, aber die Unterschiede auf den oben verlinkten Seiten werden schon kein Zufall sein).
Aber Genaues wird man auch erst wissen, wenn die ersten Kunden/Händler-Elroqs mit Suite in DE ausgeliefert werden oder aber Skoda überraschenderweise die PL diesbezüglich anpasst.
Auf meine E-Mailanfrage gibt es auch nach über 2 Wochen keine Reaktion. Schon auch traurig irgendwie...