Skoda Elroq Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Interessant! Ich krieg ja (leider) auch die 21" Supernova. Die vom Enyak sehen aus als wären es etwas mehr "geschlossen" als die vom Elroq. Kann aber natürlich auch eine optische Täuschung sein. Ob sich da aerodynamisch irgendein Unterschied ergibt 🤔

Warum leider?

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Warum leider?

Ich hätte lieber die 19" mit Aero Felgen wegen Komfort und Effizienz. Aber der verfügbare Elroq kommt eben mit den 21ern. Der Rest der Ausstattung ist gut, also nehme ich die großen in Kauf und hoffe ich komme gut damit klar.

Sobald ich das Auto habe (wahrscheinlich Ende kommender Woche) lasse ich Continental Allseason Contact 2 aufziehen und dann ist hoffentlich für die nächsten Jahre gute Fahrt angesagt 🍀

• Ich hätte lieber die 19" mit Aero Felgen wegen Komfort und Effizienz. Aber der verfügbare Elroq kommt eben mit den 21ern. Der Rest der Ausstattung ist gut, also nehme ich die großen in Kauf und hoffe ich komme gut damit klar.

Sobald ich das Auto habe (wahrscheinlich Ende kommender Woche) lasse ich Continental Allseason Contact 2 aufziehen und dann ist hoffentlich für die nächsten Jahre gute Fahrt angesagt 🍀

Hi.

Da kannst ja die 21er verkaufen und die 19er draufmachen.