Welche BEV außer Elroq standen bei euch zur Wahl?

• @jan

Ich hab das nicht falsch verstanden, alles gut.

Ich war grad nochmal an meinem Model Y SR.

Gummiablage rausnehmen, Rot markierte Plastiksbdeckung entnehmen und dann am Stahlseil ziehen. Tür ist offen. Grad durchgeführt.
    Kein Filz, was ich nach dem Kauf entfernen muss, keine Verlängerung die es im Zubehör gibt.

ich kann dir nur sagen wie es bei meinem Testfahrzeug war. Da war es genau so wie hier in dem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eventuell ist das aber noch abhängig von Baujahr , SR/ LR ...

Skoda Elroq 85 Sportline

Farbe: Race-Blau Metallic

Bestellt: 27.12.2024

Wunschtermin Auslieferung: 07/25

Ausstattung: MAXX, AHK, Sport-, Winter-Paket, Wärmepumpe

• Krass. Bei mir ist es ganz einfach.

Bj. 23, Shanghai

Gummiabdeckung raus.

IMG_6317.jpg

An der roten Verriegelung ziehen dann geht die Klappe auf.

IMG_6318.jpg

Dann ist das Seil schon zu erreichen, es ist lang genug, einfach dran ziehen. Selbst mit dem weißen Schaumstoffzeug kein Problem.

IMG_6319.jpg

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Das ist ja voll intuitiv für unwissende Mitfahrer 😅 . Da musst ja erst Rettungsanweisungen wie ne Stewardess geben vor Fahrtantritt 😉

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

• Immer noch OT ... 🥴

Nö. Auch ein Tesla wäre in der Auswahl als Alternative zum Elroq.

Und diese Info kann entscheidend sein.

Erklär das mit dem Y mal alten Leuten. Oder Kleinkindern.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Thosch, jodi2, wenn man hier in diesen Thread nur Fahrzeugmarken aufzählen kann die ausser dem Elroq noch zur Wahl standen, habt ihr sicherlich recht.

Aber ich denke es geht hier auch um das abwiegen, welches Fahrzeug das richtige für mich ist und da sind solche Informationen wie das entriegeln der Tür doch sicherlich für den einen oder anderen sehr hilfreich.

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440