Der Elroq wird heute auf n-tv im Rahmen von "PS-Automagazin" gezeigt
Wird eher ein Kurzbericht, aber immerhin .....
Der Elroq wird heute auf n-tv im Rahmen von "PS-Automagazin" gezeigt
Wird eher ein Kurzbericht, aber immerhin .....
Watt für´ n Scheiß, anfüttern und dann nicht liefern - sorry aber das wußte ich nicht.....
Hmm, also ich habe nur 3 uninteressante Automodelle vernommen, kein Wort vom Elroq.
Zumindest hat es mir die Erkenntnis gebracht, dass so ein Bentley unfassbar hässlich ist und Stellantis meiner Meinung nach keine konkurrenzfähigen Autos baut.
Hmm, also ich habe nur 3 uninteressante Automodelle vernommen, kein Wort vom Elroq.
Eben, und meine Vorschau im Magenta sagte "Elroq" und nicht die komischen Kisten
Mach dir keinen Kopf. Kannst ja nichts dafür.
Wird auch bei RTL+ so angezeigt, scheinbar mussten die kurzfristig umstellen:
Screenshot_20241117-190835.png
Vielleicht kommt's ja dann nächste Woche...
Zumindest hat es mir die Erkenntnis gebracht, dass so ein Bentley unfassbar hässlich ist und Stellantis meiner Meinung nach keine konkurrenzfähigen Autos baut.
So ähnlich ging es mir auch. Zumindest bei vollelektrisch. Überrascht hat mich auch die wiederholte Äußerung, dass der grandland so günstig sei. Ist er das als Verbrenner? Da kenne ich mich nicht aus. Elektrisch ist er preislich indiskutabel, gerade im Vergleich zum Elroq, außer er würde mit mind. 40 % Rabatt verkauft...
Wird auch bei RTL+ so angezeigt, scheinbar mussten die kurzfristig umstellen:
Vielleicht kommt's ja dann nächste Woche...
Vielleicht zahlen die Franzosen mehr - der Elroq verkauft sich ja auch ohne Werbung
Die könnten den Grandland noch so günstig anbieten, mir gefällt er überhaupt nicht.
Aber das ist Geschmackssache...