vielleicht musst du das handy zum fenster ins auto reinhalten
Dein Niveau ist umwerfend...1000 Beiträge machen es nicht besser.
vielleicht musst du das handy zum fenster ins auto reinhalten
Dein Niveau ist umwerfend...1000 Beiträge machen es nicht besser.
Ein ganz ein schlauer
Ich habe jetzt schon mehrmals probiert, den Elroq per App ferngesteuert zu bewegen. Es hat aber noch nie funktioniert. Erst sagt mir die App, ich könnte das "Parken Starten", dann erscheint aber die Meldung "Die Verbindung wurde verloren. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn es jetzt direkt hilft, mich würde interessieren, welches Telefon und Betriebssystem Du benutzt ? Ich habe mich gerade gefragt, ob die Verbindung des Bluetooth verloren geht, weil es sich wieder zum Auto verbindet ? Beim aktivem CarPlay würden alle anderen Bluetooth-Verbindungen zum Auto gekappt.
Eventuell hat Speicher eine Idee oder einen Tipp ?
Carplay ist aber nur aktiv, wenn der Zündschlüssel IM Auto liegt.
Da man den ja rausnehmen soll, kann man das „Bluetooth-Klauen“ durch CarPlay eigentlich ausschließen. (Sollte so sein)
Die beiden Handys waren von Xiaomi (Poco) und von Huawei (Honor), also alles Android. Bluetooth ist die ganze Zeit aktiv. Mit dem Auto, also mit "My Skoda ..." , ist es nur verbunden, wenn ich im Auto sitze; außerhalb ist es mit nichts verbunden. Ich kann mich von außerhalb auch nicht ausdrücklich mit My Skoda ... verbinden.
Ist das Handy noch mit dem heimischen oder einen anderen WLAN verbunden?
Oder das Auto mit dem heimischen WLAN?
Wie ist der Mobilfunkempfang?
Sowohl das Handy als auch das Auto haben bei mir vorm Haus WLAN-Empfang. Mobilfunkempfang ist da auch okay.
Was ist wenn Du W-LAN im Fahrzeug ausschaltest?
Ich würde es im Auto und im Handy mal deaktivieren.
Schließlich soll das auch weit weg vom heimischen WLAN-Kabel funktionieren.