Weiß jemand ob der Touchslider des neuen Infotainments beleuchtet ist?
Das war beim alten System oft ein Kritikpunkt, dass man im Dunklen nach der Leiste suchen muss.
Das war beim alten System oft ein Kritikpunkt, dass man im Dunklen nach der Leiste suchen muss.
Ja.
Das ist eher ein „Luxusproblem“. (Andere Autos haben es, also will ich es auch.)
Den Slider findet man auch blind, dazu gibt das Infotainment genug Licht ab. Und besonders viele Funktionen, dass man sich da einen bestimmten Punkt darauf suchen muss, hat der Slider ja auch nicht.
Laut/Leise verstellt sich sehr gut mit dem Rollrad am Lenkrad.
Ich wollte nur wissen ob er beleuchtet ist, und nicht ob es ein Luxusproblem ist.
.... und dass man die Lautstärke am Lenkrad verstellen kann ist mir durchaus bewusst.
ist wohl beleuchtet, aber nur am Anfang und am Ende....
Mich hat das vor SW V4 auch genervt, hab mich in einem Monat Miet ID3 letzten Dezember nicht dran gewöhnen können und oft fehlgetippt.
Ich weiß gar nicht warum man die Slider während der Fahrt bedienen sollte. Lautstärke geht am Lenkrad und Temperatur lasse mich meistens immer gleich stehen. Lediglich die Sitzheizung starte ich manchmal mit dem Zweifingerdruck. Aber mich hat es noch nie gestört das da nix beleuchtet ist.
Sitzheizung und Temperatur braucht es den Slider nicht, und geht da beim Enyaq auch nicht. Und das wird beim Elroq so bleiben.
Da hat es unten am Bildschirm permanente "Tasten".