EnBW Startguthaben

• Code konnte ich eingeben und wurde auch genommen. Jetzt fehlt mir nur noch das Auto ;), aber das dauert noch knapp 5 Monate :(

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• .

EnBW vergibt gerade ein Startguthaben von 15€ für Neukunden.

Gutscheincode: START2024

Funktioniert scheinbar auch bei Bestandskunden.

Bei mir hat es nicht funktioniert, mit Verweis, dass ich schon EnBW-Kunde bin. Aber ich hatte die 15 € Startguthaben auch 2019 schon mal. Versuch macht ja bekanntlich kluch.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• "Dieser Gutschein ist nur für Kunden nutzbar, die noch keinen EnBW mobility+ Login hatten."

Hat die App bei mir gemeldet.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• "Dieser Gutschein ist nur für Kunden nutzbar, die noch keinen EnBW mobility+ Login hatten."

Hat die App bei mir gemeldet.

Ich hatte den Login schon, hat aber trotzdem geklappt. Allerdings hatte ich auch noch nie bei EnBW geladen, da eben einfach noch das Fahrzeug dafür fehlt.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• Hatte da noch 16€ Restguthaben von einem 50€ Pirelli-Gutschein (Aktionsguthaben vom Kauf der Enyaq-GJRs).

Dank des Gutscheincodes sind es jetzt wieder 31€! 8)

Vielen herzlichen Dank!! :)